Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Eigene Software mit Visual Basic 5.0
-
Gerhard Stahlhauer
Rang: Gastam 05.06.2006 12:33:08
Hallo,ich nenne mich Stahlin,bin 62 Jahre alt und seit 1992 Diabetiker Typ 2.Ab 2000 spritze ich auch Insulin.Da ich einen Computer habe und auch ein wenig Kenntnisse in VB 5.0 ,habe ich mir ein Programm geschrieben,das rechnet mir die BE's von den Lebensmittel aus,die ich essen will und auch die IE's ,die ich spritzen muß.DasProgramm ist speziell auf meine Bedürfnisse angepasst,aber trotzdem würde ich gern wissen,ob es auch auf anderen Computern laufen würde.Hat jemand Interesse?Schickt mir eine email an hardstahl@freenet.de,ich schickeeuch dann das Prg. zu.Eine Homepage habe ich nicht,auch keinen eigenen Festnetzanschluß.Zum Surfen gehe ich immer in ein Internet-Cafe,also es kann schon mal ein paar Tage dauern, bis ich antworte.Sollten hier auch andere "Hobby" Programmiere das lesen,ich würde gern Informationen austauschen über VB 5.0
auserdem würde ich gern VB 6.0 kaufen,wer die Version verkaufen will,sollte sich melden.
mfg Stahlin
-
Christian
Rang: Gastam 08.08.2006 17:02:11
Hallo !
Also ich hätte inetresse deine Software einmal auszuprobieren....! Beschäftige mich auch mit VB6.0 !
Meld dich bitte mal !
von Christian