Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Forenbetreiber sei wachsam!!!

• Ulrich

Rang: Gast
    am 29.05.2006 12:07:16
    Liebe mediaspects GmbH,

der Forenbetreiber haftet für den Inahlt seiner Foren.
    Da es vermehrt auftritt, dass hier im Forum Mediakamente und Hilfsmittel verkauft werden - sollte es im Interesse der MEdiaspects sein, dies zu unterbinden und solche Einträge schnellstmöglich zu löschen!

Momentan ist eine Verkaufsanzeige für Humalog Ampullen - die problemlos für schwere Körperverletzung bis zum geplanten Mord eingesetzt werden können im Forum incl. Email des Verkäufers...

Achtet auf das Forum, sonst müsst Ihr mit einer Anzeige rechnen! von Ulrich
  • Team diabetes-forum.de

am 29.05.2006 12:28:32
    Lieber Ulrich,

herzlichen Dank für Ihren Hinweis, wir haben die betreffenden Einträge überprüft und gelöscht.

Sobald wir von potentiellen Rechtsverstössen in Forumsbeiträgen Kenntnis erlangen, werden wir umgehend tätig. Bitte teilen Sie uns Beanstandungen an redaktion@diabetes-forum.de mit.

Viele Grüsse
    von Team diabetes-forum.de
  • Fuchs

am 30.05.2006 15:16:22
    Lieber Forumsbetreiber,

zunächst möchte ich feststellen, dass der von Ulrich beschriebene Artikel "10 x 3 ml Humalog...." entgegen Ihrer Aussage nicht von Ihnen gelöscht wurde.

Darüber hinaus halte ich eine Löschung auch nicht für angebracht - genau so wenig wie die diffuse Drohung mit der Anzeige. Warum? Das Humalog wurde m.E. nicht ausdrücklich "zum Verkauf" angeboten, sondern nur nach Interessenten/Abnehmern gefragt. Und -soweit mir das bekannt- ist das Verschenken von Restbeständen verordnungspflichtiger Arzneimittel keineswegs verboten, oder? Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Fuchs

• klausdn

am 17.06.2006 00:40:54
    hallo forum team,
    da erst heute durch zufall angeklickt , kurzer bericht .
    einige minuten nach eintrag des beanstandeten ? habe ich den threadverfasser per e-mail darauf aufmerksam gemacht, daß es problematisch ist insulin anzubieten, und habe die rückmeldung bekommen das insulin ist weder verschenkt noch verkauft worden , sonden ist beim diadoc gelandet und wird dort unter ärztlicher anleitung ordnungsgemäß und gesetzeskonform verwendet.
    mfg klaus
    hinweis für den mit folge droher, es wird im in so viel unnützer und schädlicher müll angeboten, gerade für dm ler . was haltet ihr davon mal gegen diese
    krankmacher vorzugehen ? von klausdn