Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

chromhaltige Nahrungsergänzungsmittel

• Ulrich

Rang: Gast
    am 26.05.2006 12:51:45
    Hallo zusammen,

es gibt einen Vitamin/ Nahungsergänzungspapst namens Dr. Rath, der speziell für Diabetiker eine Pille zusammenpresst, dei u.a. einen nicht unwesentlichen Anteil Chrom enthält.

Mittlerweile habe ich bei Ultra Pharm ein Diabetiker Müsli gesehen, das auch mit seinem Chrom Anteil beworben wird.

Chrom kommt vor allem im Zellkern vor und soll die Zellneubildung somit unterstützen.

Was haltet Ihr von derartiger Nahungsergänzung?
    Nutzt die wer?
    Fühlt man sich dann besser?

Grüße
    Ulrich
  • udo

am 10.06.2006 00:25:44
    hallo,
    von diesem medikament hatte meine tante bereits erfahrung gemacht. setzte dies später ab. seit kurzer zeit nimmt sie ein vitalgetränk das vom heilpraktiker vorgeschlagen wurde. sie musste feststellen, dass sie damit sehr große erfahrungen hat. ihr geht seit der einnahme weit aus besser wie zu vor.

bei weiteren auskünften bitte nachricht an unsere e-mail

udo
  • Andreas Gaßmann

am 12.09.2006 22:01:38
    Der "Papst" Dr. Rath umgeht meines Wissens aber die in Deutschland geltenden Gesetze. Man bekommt das Zeug aus dem Ausland geliefert. Wir nehmen so ähnliche Sachen. Diese sind aber für Deutschland zugelassen. Und wir sind auch sehr zufrieden. von Andreas Gaßmann