Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Umstieg auf Humalog
-
Heiko
Rang: Gastam 24.05.2006 18:23:59
Ihr könnt vorher umfüllen. Da eine Insulinflasche für genau 3 Ampullen reicht, fülle ich auch immer gleich alle drei ab. Theoretisch dürfte im Kühlschrank dann auch nichts passieren. Erst wenn ihr sie am Körper tragt und sie nicht mehr gekühlt werden müsst ihr sie halt irgendwann aufbrauchen.
Aber gut, ich würde mir jetzt auch nicht gleich einen Jahresvorrat umfüllen.
Und Mannheim liegt fast schon in Rufweite. 40 Minuten von mir. Dort arbeite ich sogar hin und wieder. Die Fahrgemeinschaft sollte also kein Problem sein! *gg* von Heiko -
Silke9011
Rang: Gastam 25.05.2006 17:12:27
@ Heiko,
wir bilden also ne Fahrgemeinschaft und überfallen die Sylvia. In Hannover, oder steht einer auf meiner Leitung? Hab ich jetzt kapiert, wo ihr alle herkommt?
Dreist wie ich bin: ich lad euch zu ner Stadtrundfahrt in Hamburg ein! Weil meine Cousiene nämlich dort wohnt und die das halt organisieren muß. Aber zieht euch warm an, weil dort isses immer ziemlich kalt :-)
von Silke9011 -
Sylvia
Rang: Gastam 28.05.2006 21:59:02
Oh ja, eine sehr gute Idee. Ich bin dabei in Hamburg
Sylvia -
Heiko
Rang: Gastam 30.05.2006 14:08:03
Stadtrundfahrt in Hamburg... Das weckt Erinnerungen. Damals wollten wir mit dem Linienbus von A nach B fahren. Zu blöd, wenn man den Fahrplan nicht richtig lesen kann und in die falsche Richtung losjagt. Noch böder, wenn man das erst merkt, wenn man nicht schon nach 10 Minuten am Ziel ankommt, sondern nach 40 Minuten wieder an derselben Stelle vorbei kommt, an der man in den Bus eingestiegen ist...
Vielleicht könnten wir diese Tour noch einmal machen. Dieses Mal vielleicht mit Erklärung der Sehenswüridkeiten, bitte. ;-) von Heiko