Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Keine Chance auf ein bisschen Glück?
-
Susi
Rang: Gastam 22.05.2006 21:38:23
Jeder Mensch ist erster klasse kein Mensch ist zweite klasse .
man braucht auch keine moddelfigur um als hübsch bezeichnet zu werden.
jeder mensch ist auf seine eigene faszinierende weise wunderbar und jeder mensch hat das anrecht auf Glück egal ob arm oder reich. -
Fuch
Rang: Gastam 23.05.2006 15:44:16
Hallo Ihr Ungeliebten und Depressiven,
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele unzufriedene und unglückliche Menschen vor allem eines haben: Viel zu viel Zeit um über sich selbst nachzudenken.
Wie wäre es mal mit Partnerschaft, Familie, Kinder und einem Engagement in Schule, Kirche oder Caritas? Geht raus unter Menschen, richtige Menschen - nicht um die Ecke zum Plus-Markt und zum Italiener. Nicht nur DVD, SMS oder iPod. Mal eine Lesung oder ein Theaterstück. Nicht RTL 2,
sondern mal ein gutes Buch.
Fragt mal die Oma nebenan, ob ihr was für sie tuen könnt. Denkt vor allem weniger an Euch.
Gute Besserung wünscht
Fuchs -
Sylvia
Rang: Gastam 24.05.2006 16:00:03
Fuchs hat genau das an den Tag gebracht. Wer nur vor der Flimmerkiste sitzt, und nicht unter Menschen geht, wird auch niemanden kennen lernen. Natürlich ist es schwer wenn man schüchtern ist, aber die gebratenen Hühnchen fliegen auch keinen in den Mund.
Man muss schon was tun. Und wenn es nur in Park spazieren ist. Wird man gesehen, werden die Leute auch drauf aufmerksam. Gerade jetzt wo das Wetter wieder schön wird, einfach raus....man fühlt sich danach viel besser. Ist positiver gestimmt, und bringt auch gleich mehr positives rüber.
Also runter vom Sofa
Sylvia -
Ricarda
Rang: Gastam 25.05.2006 20:53:38
Ich denke auch das jeder Mensch egal wie er aussieht und wieviel Geld er hat geachtet, respektiert und geliebt werden kann. Sicher spielt Geld eine sehr große Rolle in der heutigen Gesellschaft, aber wenn ich mir die ganzen reichen Schnösel mal angucke dann wird mir richtig schlecht. So möchte ich nicht sein, denn die sind so ziemlich das beste Beispiel dafür das Geld den Charakter versaut. Geld ist nun wirklich nicht alles, genauso wie Schönheit. Es ist total relativ denn jeder hat eine andere Vorstellung was "Schön" bedeutet.
Ich denke nicht das man Depressionen heilen kann indem man raus geht oder im Park spazieren geht, denn viele machen das und sind trotz allem depressiv. Das kann ja ganz viele Gründe haben.
Ich finde nur, wenn man einen Partner hat der einen nur weil man Geld hat oder bildhübsch ist liebt, kann man auf den gut verzichten. Und wenn jemand nur noch aus Gewohnheit mit einem zusammen ist, ist das auch nicht das richtige. Dann lieber keinen Partner und dafür gute Freunde.
Warum ist er denn noch mit dir zusammen wenn er dich sogar verleugnet?? Ich würde ihn mal ganz direkt fragen und wenn das nicht besser wird würde ich ihn verlassen. Damit rechnet er bestimmt nicht. Ich sitze auch im Rollstuhl und mein letzter Freund hat sich auch für mich geschämt obwohl er selbst behindert ist. Das war echt kein schönes Gefühl und dann hab ich ihn verlassen und das war das schönste Gefühl überhaupt. Man ist frei und ist nicht mehr dieser Angst vor Demütigung verfangen. Mein neuer Freund hat keinerlei Behinderungen und wir sind schon 3 Jahre glücklich zusammen.
Er ist das beste was mir je passiert ist... Ich wünsche dir dies auch und ganz viel Kraft, denn es gibt nicht immer nur "den einen", es gibt ganz viele die auf einen warten...
Alles Gute!!!
von Ricarda -
Sven
Rang: Gastam 25.05.2006 21:12:15
Das ist ja ein toller Freund den du da hast. Wieso verlässt du ihn nicht, wenn er dich so demütigend behandelt. Ohne ihn würde es dir bestimmt besser gehen, auch wenn mans vielleicht nicht direkt denkt.
Aber eine Erleichterung wäre es bestimmt oder meinst du nicht? Ich finde es echt richtig besch... von ihm wie er sich verhält. Vor allem wenn ihr schon so lange zusammen seid, das ist doch echt das allerletzte. Ich würde einfach meine Sachen packen und gehen. Naja, ich weiß, sicher ist das nicht so einfach, aber ich würde es probieren. So ist das doch kein Leben und du bist unglücklich und wirst es auch immer bleiben wenn es so weiter geht. Es gibt bestimmt genung Menschen die genau dich suchen, so wie du bist. Mit Behinderung oder ohne, das ist doch sowas von egal. Ich denke mal "Gesunden" Menschen passieren solche Dinge auch, vielleicht auf einer anderen Weise, aber nur weil man "gesund" ist, ist man ja nicht direkt glücklicher. Das kommt auf die Einstellung drauf an.
Ich wünsche dir viel Glück! von Sven -
mimi
Rang: Gastam 08.09.2006 14:45:50
Ich bin dick und krank und mein Foto hängt nicht neben dem wort hübsch im Lexikon. Mein Freund sagte mal: Für Frauen keine Konkurenz, aber für Männer attraktiv. Ich habe mein eigenes Bild im Kopf, wie ich aussehe. Ich brauche noch nichtmal abzunehmen, um mich schön zu fühlen. Magersüchtige sind nicht zwangsläufig die glücklichereren Menschen! Stück für Stück am positiven selbst arbeiten! Das geht nicht von heut auf morgen, aber ES GEHT! Kopf hoch! Die Sonne scheint auch für die, die mal am Boden liegen! von mimi -
K.
Rang: Gast -
K...
Rang: Gastam 08.09.2006 14:53:40
meine damit Menschen erster und zweiter klasse von K...