Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
versandhändler
-
Sunny
Rang: Gastam 29.05.2006 23:28:53
hallo peter,
ich schicke das rezept dann erst ab, wenn ich die ware schon zu hause habe?
wenn ich meine teststreifen bestelle, schicke ich das rezept hin und bekomme dann erst meine ware... von Sunny -
peter
Rang: Gastam 30.05.2006 00:49:41
Nein, da ist es so, dass du die Sachen erst bestellst und dann deine rezepte dahin schickst. Könnte damit zusammenhängen, dass die Sachen (glaube ich) nicht unbedingt rezeptflichtig sind. Weiß ich aber nicht sicher.
Hat natürlich den "Nachteil", dass man bei der bestellung aufpassen muss, was man verschrieben bekommen hat, aber ich hatte da noch nie probleme. Und die rabatte sind eigentlich auch ganz ordentlich wie ich finde von peter -
Georg
Rang: Gastam 28.06.2006 13:09:44
Wie Hoch sind denn bei den Versandhändlern die Rabatte?
Damit ich weiß wo ichs am günstigsten bekomme?
Wenn Ich ein Rezept habe und die Zuzahlung nicht leisten muss bezahl ich doch ehe nix mehr!? Oder? bekomme ich denn dann noch Geld von der Firma?
Wie Lange dauert denn der Versand? Die müssen doch erste eine Genehmigung von der Krankenkasse bekommen, bevor die mich beliefern dürfen?
viele Grüße
Georg -
Bernd
Rang: Gastam 28.06.2006 13:18:20
Hallo,
Ich bin auch Pumpenträger und lebe in Leipzig. Ich gehe in die GRASSI Apotheke und bekomme dort immer eine sehr freundliche und Kompetent Beratung.
Mein Pumpenzubehör ist immer vorhanden.
Ich bin sehr Zufrieden. Ich habe letztens die Neuste Software für mein Accuchek umsonst bekommen. Eine Zuzahlung musste ich noch nie leisten :-)
Eine 0800er Nummer & kostenlosen Lieferservice gibts auch: 0800-0GRASSI (08000472774)
Viele Grüße
Bernd