Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wohin mit der Pumpe?
-
diesel
Rang: Gastam 17.05.2006 23:57:21
und wie macht frau das mit der Pumpe im BH um diese zu bedienen? -
Katja
Rang: Gastam 18.05.2006 14:37:54
Ich habe für meine Pumpe eine Fernbedienung zum Beispiel.
Aber ich denke auch so dürfte es kein Problem sein, die Pumpe mal eben aus dem BH zu ziehen. von Katja -
Silke9011
Rang: Gastam 25.05.2006 17:23:17
Ihr erheitert mich! Grins. So erfinderisch war ich noch nie. Die Pumpe im BH oder im Slip? Aua, das drückt doch? Meine Spirit steckt immer in der Hosentasche.
@Heiko: bequem ist sicher was anderes als ne Pumpe in der Hosentasche. Zumal meine Jeans oft auf die Barrikaden gehen und ziemlich bald Löcher an den Taschen aufweisen. Mein Verschleiß ist also deutlich höher :-) Außerdem bilden sich gern Veilchen (dort, wo die Pumpe beim sitzen drückt). Das tut meiner Schönheit manchmal Abbruch :-)
@die Mädels: der Oberschenkelgürtel ist ne Klasse Idee. Wo krieg ich so was? Ich bin schon auf dem Weg und kauf mir ein Kleid, so was hab ich aus Mangel an Einsteckmöglichkeiten seit 9 Jahren nicht mehr getragen von Silke9011 -
Katja
Rang: Gastam 26.05.2006 13:51:01
Ich habe den Oberschenkelgurt direkt übers Internet beim Hersteller meiner Pumpe bestellt. Ich habe eine Paradigm und dafür gibte es ne Menge Zubehör. Was es bei den anderen Pumpen an Zubehör gibt, weiss ich nicht.
@Silke: Du hast 9 Jahre kein Kleid wegen der Pumpe getragen? Das ist ja ein starkes Stück. Bind Dir doch einfach so eine Art elastischen Gürtel um den Oberschenkel und klipp da die Pumpe dran. Hat den gleichen Effekt wie ein gekaufter Oberschenkelgurt, nur das der "professionelle Gurt" schicker aussieht - aber für den Übergang solls reichen.
von Katja -
ANONYM
Rang: Gastam 26.05.2006 14:11:27
Puuuh, die Obrschenkelgurte für die Spirit sind ja echt der Hammer. Im Gegensatz zu dem Gurt von der Paradigm sind das ja "Liebestöter". Roche ist ja nicht gerade fortschrittlich was das angeht. Da würd ich mir aber selber was einfallen lassen.
@Silke: Falls Du die Spirit hast, hol Dir Anregungen von anderen Firmen über Zubehör und bastle das was Du brauchst nach.
Die Pumpe nur in der Hosentasche zu tragen find ich nicht so toll. Was machst du bei einer engeren Hose? -das funktioniert doch garnicht. von ANONYM -
Silke9011
Rang: Gastam 26.05.2006 15:18:55
Natürlich: ich trag ne Spirit. Wie schön, daß Accu-Check mal wieder so gut abschneidet. Grins. Ich hab ohne Mist seit 9 Jahren kein Kleid mehr angehabt. ABER: Ich hab meinem Sohn den Gummigürtel geklaut :-) Der dient mir jetzt als Halterung, habe ich beschlossen. Hoffentlich rutscht das nicht.
Und ob das geht: die Spirit paßt auch in die engste Hosentasche. Wobei ich nicht sage, es wäre angenehm, das Ding da hinten drin stecken zu haben. Wie gesagt: blaue Flecken sind die Regel.
Ich weiß wie sexy der Bauchgurt für die Spirit ist :-) von Silke9011 -
Katja
Rang: Gastam 26.05.2006 16:47:17
Wahrscheinlich ist der Bauchgurt so sexy wie auch das andere Zubehör.
Habe heute meinen Oberschenkel gurt erhalten. Ich weiss nicht, was die für Oberschenkel als Maß nehmen. Ich wiege 56 kg und nicht 256 kg (da könnts passen). Also muss ich diesen auch erst mal kürzen. Aber ich denke es ist gerade für Kleider und Röcke, eine gute Sache.
Dann wünsch ich viel Spass beim "Kleid/er" kaufen (nach all den Jahren).
LG Katja