Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes und Essstörung
-
kity
Rang: Gastam 10.04.2006 19:38:28
Hallo vielleicht hat hier auch jemand das gleiche Problem wie ich und mag sich mit mir austauschen. Ich bin seit 9 jahren Typ 1 Diabetikerin und hab seit gut 6 Jahren ein Essstörung. Meldet euch doch einfach
gruß Steffi von kity -
Ellen
Rang: Gastam 19.07.2006 14:05:45
hey, ich bin 22 Jahre und habe seit 11 Jahren Diabetes und seitdem ich 16 bin Bulemie....würd mich gerne mit dir austauschen....meld dich einfach....LG Ellen -
kiki
Rang: Gastam 24.07.2006 22:41:33
Hallo, ich bin zwar keine 22 mehr aber Typ II und leide ebenfalls unter Essstörungen.
Darum auch die Probleme mit dem Diabetes. Würde mich gerne mit Euch oder anderen Betroffenen austauschen. Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
LG Kiki
von kiki -
Leo
Rang: Gastam 25.07.2006 00:18:22
Grüß Gott Kiki,
ich bin auch Typ 2 und möchte mich gerne mit Dir unterhalten. von Leo -
julia
Rang: Gastam 22.08.2006 23:30:34
Hallo Ellen!
bin 20, hab fast 18 jahre diabetes u irgendwann seit der pubertät...13,14? bulemie.
würd mich soooo freuen, wenn du mir mal schreibst!
hab redebedarf... von julia -
caro könig
Rang: Gastam 08.09.2006 12:31:57
hallöchen.dein krankheitsverlauf erinnert mich extrem an meinen.seit ich aber seit nem dreiviertel jahr in meiner eigenen bude hause,ist alles viel besser.essattacken habe ich nur noch selten,so ca.2-5mal im monat.wennd drüber labern willst meld dich!bin seit ich 2jahre bin typ1!! von caro könig -
mary
Rang: Gastam 16.06.2007 01:40:42
ich weiß meine frage klingt echt bescheuert, aber ich würde gerne wissen wie bei euch eine diabetes festgestellt wurde? bin jetzt 21 und hab seit sieben jahren bulemie. siet langem hab ich die üblichen mangelerscheinungen, aber seit wenigen wochen wird mir innerhalb von sekunden schwindelig,übel,ich seh schlechter und mir schlafen hände und füße ein. ich kenne diese symptome nur von meiner großmutter die an typII litt. würde mich echt frun wenn ihr mir weiterhelfen könnt. von mary -
Andrea
Rang: Gastam 13.08.2007 23:16:36
Hallo, ich heiße Andrea bin 27J. als, arbeite als Altenpflegerin und hatte Bullimie und auch Magersucht. War 3 x auf stationärer Therapie.
Habe bis vor kurzem auch nebenbei ein Nagelstudio gehabt welches ich verkauft habe. Habe auch ein Buch geschrieben über mein Leben mit Diabetes und Bullimie!
LG Andrea -
Mareen
Rang: Gastam 12.09.2008 23:18:16
Habe seit 6 Jahren eine Essstörung und vor 2 Jahren angefangen Abführmittel zu nehmen. Mein Psychologe meint ich sollte eine Reha machen, Bulimi und Anorexie. Habe Infomaterial angefordert für die Reha in Dresden Schwedenstein. Welche ist zu empfehlen? Ich muss aus dem Kreislauf raus!!! von Mareen