Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Anke

Rang: Gast
    am 12.02.2006 20:41:11
    Hallo @all :-))

Nachdem ich in den letzten Jahren viel in Diabetes-Foren unterwegs war, viele Anfragen beantwortet und unerwartet positives Feedback bekomen habe, gehe ich heute in einem ersten Probelauf mit einer eigenen Informations-Site online. Der eine oder die andere von euch wird mich von früher noch kennen, obwohl ich mit schlechtem Gewissen gestehen muss, dass ich in den letzten Monaten nur selten die Zeit gefunden habe, hier zu posten und mich meist auf kurze private Antworten beschränkt habe.

Doch ob nun noch bekannt oder nicht: ich würde mich freuen, wenn ihr mich unter

www.diabetes-in-frage-und-antwort.de

besuchen würdet. Ich brauche bei diesem Probelauf nun möglichst viel Feedback von euch, wie weit die Tipps und Texte verständlich oder unverständlich sind, wie weit sie euch nutzen oder nicht nutzen und wie die Site ingesamt bei euch ankommt. Ich freue mich über Lob, brauche aber vor allem eure konstruktive Kritik und eure Wünsche und Anregungen, falls aus dieser Site etwas werden soll.

Many thanks und übrigens: dieses Forum werde ich natürlich weiterhin besuchen und weiterhin auch unverändert all denen antworten, mit denen sich ein eMail-Austausch ergeben hat.

Ich freue mich auf euren virtuellen Besuch !

Herzliche Grüße Anke

• Heidi G.

am 14.02.2006 10:13:53
    Hallo, Anke!
    Hab mal vorbeigeschaut, dann die Seite meinen Faforiten hinzugefügt, Klasse!
    Liebe Grüsse, Heidi von Heidi G.
  • thomas2002

am 14.02.2006 14:29:21
    aus baisics für fortgeschrittene und profies 2 seiten machen, ist sonst zu lang.
    die erklährungen zu ct et al. sind redundant. auslagern?
    mich stört die seite mit dem weiterleiten... von thomas2002