Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Behindertenausweis nachteilig fuer die karriere

• Rudi

Rang: Gast
    am 08.01.2011 19:12:01
    ...und wer Ankes Geschwafel glaubt, der auch!
    Nimm den Buddelzeug und geh' dreckern... von Rudi
  • p

am 08.01.2011 19:39:37
    wenn mehnert einen nachruf schreibt, dann ist das soetwas und weiter nichts.
    nirgendwo wird mehr gelogen als in nachrufen,
    oder hast du schon mal den pastor sagen hören ein glück daß dieser säufer , immer blau, alles geld versoffen und der frau und kinder geschlagen hat sich endlich das genick gebrochen hat ?
  • Rudi

am 08.01.2011 22:09:47
    Das ist doch wieder sinnloses Anke-Geplapper. Sie sucht sich das, was sie meint, das ihr "nützt". Macht Mehnert "Mist", ist er ein korrupter Verbrecher bzw. Mörder - passt Anke sein Gerede ist er der Gute.

>> " Er ist bewußtlos ertrunken" Wie kommt das wohl zu stande? Klartext: Wenn er NICHT bewußtlos gewesen wäre wäre er auch nicht ertrunken! Und wie wohl entstand die Bewußtlosigkeit? Durch eine "unbemerkte Hypoglykämie"....<<

Wie ich schon schrieb: Anke ist jetzt neben Tierpflegerin, Rechtsanwalt, Allgemeinmedizinerin, med. Bademeisterin, vieler anderer (unsinniger) Berufe auch noch Pathologin! Nicht EINER hat das bestätigt, was du dir in deinem (leider nicht mehr ganz funktionierendem) Hirn zusammenspinnst und eine klare Frage an dich (kennst dich ja damit aus): was ist mit Alkohol (wann ist er denn gefunden worden nach seinem Unfall?) ????? von Rudi
  • Rudi

am 09.01.2011 02:34:26
    Anke, du bist wahrlich derart verbohrt!! Meinst du, dass interessiert hier noch irgend jemand? Hat man denn bei der Obduktion Humaninsulin gefunden? Und wenn nein, wie kann er dann daran bewusstlos geworden sein? Du brauchst mir jedoch nicht antworten - ich weiss Bescheid. Fakt ist, dass nicht nachweisbar war, warum er ertrunken ist (somit sind deine "Beweis" reine Vermutungen). Im Übrigen ist es nicht unser "Bier", weshalb, warum, wieso...
    UND GANZ NEBENBEI IST DAS FÜR DAS THEMA SOWAS VON EGAL !!!! Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist - egal zu welchem Thema: DU SCHWATZST NUR ÜBER DEIN "LIEBLINGSTHEMA" obwohl es nie passt...
  • xyz

am 11.01.2011 06:57:41
    Hat man denn bei der Obduktion Humaninsulin gefunden?

Frag mal Mehnert!
    Und ganz nebenbei: Fuchsberger hat in seinem Buch"Diabetes-na,und" selbst geschrieben das er sich von Mehnert hat von tierischem Insulin auf Humaninsulin hat umstellen lassen!
    Ihm wie zig Tausend anderen Diabetikern wurde suggeriert das Humaninsulin das bessere Insulin sein soll.
    Eine Lüge,das einem übel davon wird!

Warum wurde nach der 2.Phase der klinischen Erprobung/studie wohl Schuss gemacht? Eben wegen schwerer Zwischenfälle durch Hypoglykämien!

Wer jetzt immer noch nichts merkt hat selber schuld wenn es ihm/ih auch so wie Fuchsberger ergeht!
  • njtogj4

am 12.01.2011 17:28:52
    >>selbst geschrieben das er sich von Mehnert hat von tierischem Insulin auf Humaninsulin hat umstellen lassen! Ihm wie zig Tausend anderen Diabetikern wurde suggeriert das Humaninsulin das bessere Insulin sein soll. Eine Lüge,das einem übel davon wird!<<
    Er hat sich also durch Suggestion auf HI umstellen lassen (vermutlich genau wie mancher Biochemiker mit Wissen über die Insulinstruktur). Die Aussage, dass HI "besser" als TI sei, ist sicher falsch und wurde durch "Werbung" vertieft. Eine Lüge ist es aber erst dann, wenn man die Wahrheit weiss. Selbst dein Lieblingsarzt Teuscher sagt ganz klar, dass es kein "besseres" Insulin gibt - es gibt nur "passenderes". Und deine Aussagen bezüglich der Insulin sind bewusst gelogen, weil du inzwischen weisst, dass es Leute gibt, die dir sogar deine Lüge "beweisen" können (selbsterfahrene "unbemerkte" Hypos unter TI). Aber was jeder glaubt, bleibt ihm letztlich selbst überlassen, denn es ändert nix an der Wahrheit! Und ich wiederhole: genau so, wie es Menschen gibt, die HI nicht vertragen bzw. bei denen es "falsch" funktioniert, GENAU SO gibt es Menschen, die die gleichen Probleme mit TI haben (dass du selbst derartige Probleme nicht kennst, ist noch lange kein Beweis für irgendwas!). Übrigens werden DEINE Lügen durch ständiges Wiederholen NICHT zur Wahrheit, SONDERN zur Narretei.
  • Rudi

am 12.01.2011 20:58:48
    Tja, Anke, wie gesagt, die "hypoglycaemia unawareness" trafen mich unter tierischem Insulin (Alt-Insulin, Berlinsulin S.N.C.) zwar nicht wie der Blitz, sondern eben "nur" etwas unerwartet (und ich weiss wohl besser als du und Prof.Teuscher, was ich und andere erlebt haben!). Da dir aber sowieso kein Mensch mehr etwas glaubt (und das hat etwas mit deinen Lügen zu tun!), kannst du weiter dummes Zeug schreiben - es ändert absolut nix an Tatsachen. Und da du es ja für Lügen hältst, was dir andere berichten: erzähl uns doch mal, warum WIR das tun sollten... von Rudi
  • hberhbfrbf

am 13.01.2011 05:06:51
    zitat: "Rudi und der Rest der Welt....will gegen seriöse Wissenschaftler anstinken ?"

anke, sie wollen nicht, sie machen es! wenn sie wissen, was sie erlebt haben, können deine seriösen wissenschaftler es nicht durch "versuche" ändern!! aber wie immer warst du so dumm, zu versuchen, andere dadurch zu verwirren, indem du 1000 quellen bringst, aber selbst nicht weisst, was darin steht - ganz prächtig, damit hast du selbst den beweis geliefert, dass du lügst (ohne dir dessen bewusst zu sein). deine vorzeigewissenschaftler teuscher, berger, eggers haben versuchsreihen gehabt, deren ergebnisse im folgenden link nachzulesen sind. da steht ganz klar und deutlich (so man englisch kann): hypoglykämische komas durch humaninsulin - 5 bzw. 1, durch tierische insuline - 4 bzw. 2 . seltsam, teuscher bestätigt, was du verleugnest, nämlich dass es hypo-komas unter tierischem insulin gibt. mach doch mal eines und schreibe deinem professor eine e-mail und bitte ihn um eine aussage zur wahlfreiheit (obwohl schon der name alles sagt!). hier noch der o.e. link:
    img412.imageshack.us/img412/9711/teuscher.jpg
  • Lilo

am 19.01.2011 14:53:16
    Aaaahhhhh, Schreikrampfbekomm!!!!

Anke, BIIITTTTTEEE nicht SCHON wieder die Fuchsbergerleier. Der hat selbst erzählt, dass er sich, um seinen HBA1C aufzupolieren, BEWUSST in Hypos gespritzt, der Idiot! Und SO sind auch seine Bücher.

Man wünscht Niemandem was Schlimmes, aber seid mir net bös, aber das GUTE an seinem Tod ist, er kann keine Bücher mehr schreiben und keine Voträge mehr halten und nervt endlich die Leute net mehr.

Moinmoin erst mal und noch ein gutes neues Jahr..Anke, du bekommst ab dieses Jahr eine extra Internet-ausgestattete Krankenzelle;-)) Mannomann...kannst du net mal für 6 Monate in an anderes Forum gehen, bekommst auch einen Keks..

von Lilo
  • Rudi

am 21.01.2011 18:17:19
    Hallo Lilo - lang nix gehört...
    Das mit dem Keks ist so 'ne Sache. Wie ich Anke kenne, futtert sie den, feixt sich einen und blödelt hier weiter rum. Also spar dir das Naschwerk. Ich denke, wir sollten langsam den "Knüppel- aus-dem Sack" lassen.... von Rudi