Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Camp D???
-
Yasmin
Rang: Gastam 01.02.2006 19:39:40
Hat jemand schon mal etwas vom Camp D gehört??? Ist so ein camp für junge Diabetiker in Bad Segeber.
War villeicht schon jemand einmal dort und könnte mir ein bisschen was darüber berichten? ´
Wäre echt nett wenn jemnd mir ein bisschen darüber erzählen könnte
Viele grüße -
Reiner
Rang: Gast -
Christof
Rang: Gast -
Angelina
Rang: Gastam 12.07.2006 12:46:32
Das Camp d war vom 06.07 bis 09.07 Es waren ca. 650 Besucher und 150 Betreuer, Ärzte ect. dort. Wir hatten jeden tag nen spitzen programm mit viel live Musik, BossHoss, Großstadtgeflüster, Raggabund... Man musste 99¤ bezahlen und hatte Anreise, Verpflegung, Vorträge, Musik Acts, besuch der Karl May Spiele ... inclusive. Alles in einem wars ne super sache. Die Zelte wurden am Ende verost, also hat jeder 4te nen Zelt mitgenommen wenn er wollte. Ich bin "nicht Diabetiker" und bin als begleitperson mit meinem Freund (der Diabetiker ist) mitgefahren und es war alles sehr informativ. Wahrscheinlich wird es in 2 Jahren noch ein Camp D geben und ich rate euch aufjedenfall da mitzumachen.
Gruß Ange von Angelina -
Miri
Rang: Gastam 16.07.2006 14:40:37
Hallo zusammen!
Ich kann mich angelina nur anschließen! Das Camp war super organisiert - die Gruppeneinteilung mit 15 Personen war sehr gut und auch unsere 2 Betreuer super nett. Schön war auch, dass wir direkt am See gezeltet haben und man sich jederzeit im Wasser abkühlen konnte.
Die Stimmung und die Gemeinschaft von so vielen Leuten, die man ja bis dahin meist noch gar nicht kannte war toll!!! Es wurden Freundschaften geknüpft und viele Adressen getauscht: Z.B. hätte ich nicht geahnt, wieviele Typ 1er es in meiner Umgebung gibt! Ich habe auch die Vorträge über alte bekannte und neue "Brennpunkte" in der Diabetestherapie mit Interesse verfolgt.
- Beim nächsten Camp gibt's sicher nicht nur Cola light als Diabetikergetränk oder sie müssen den Coca Cola-Konzern rechtzeitig vorwarnen ;););)
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn das ganze in 2 Jahren nochmal stattfindet!!!
LG Miri
-
DiabTeen
Rang: Gastam 01.12.2008 18:42:19
Hier mal das Video von 2008.
Das ist Camp-D !!!
http://de.youtube.com/watch?v=BEaS4eukrD8 von DiabTeen