Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Maria

Rang: Gast
    am 23.01.2006 18:21:12
    Lieber Klaus,
    ich weiß jetzt ja schon einiges über dich,z.B. dass du Lada- Diabetes mit 60 bekommen hast, gerne Kaffee trinkst und sicherheitshalber selber Vollkornbrot bäckst. Außerdem bist du
    für mich d e r Experte, nicht nur in diesem Forum, deine Auskünfte haben Hand und Fuß,sind leicht verständlich und logisch. Bitte verzeih meine Neugier : was bist ( oder warst) du von Beruf? Mein Mann tippt auf Arzt, ich glaube, du musst Wissenschaftler oder Lehrer sein. Hat einer von uns Recht?
    Liebe Grüße,
    Maria
  • klausdn

am 23.01.2006 21:19:35
    hallo maria,
    wenn es dir wirklich wichtig ist, schreib ne mail.
    ;-))
    mfg klaus von klausdn
  • Babette

am 25.01.2006 00:01:53
    Also.......
    ...... ist für dich jemand ein Wichtigtuer, der

1. anderen, die noch nicht so viel Erfahrung haben, mit fundierten und leicht verständlichen Ratschlägen zur Seite steht, und

2. es immer wieder versteht, mit seiner offenen und herzlichen Art anderen Mut zu machen?????

Dann sollte es ruhig mehr solche "Wichtigtuer" geben!!!

LG Babette
  • Lovely

am 25.01.2006 00:03:35
    @ Forum-Team.

Der vorangegangene Beitrag vom 24.01.2006 - 17:06:08 sollte gelöscht werden. Persönliche Angriffe oder Ans-Bein-Pinkeleien haben hier nichts zu suchen.

Danke + Gruß,
    Lovely
  • Maria

am 25.01.2006 18:48:23
    Lieber Klaus,
    du weißt,dass du für mich kein Wichtigtuer bist und offensichtlich
    denken andere genau so. Niemals sind deine Beiträge unangenehm belehrend,immer sehr informativ.Ich jedenfalls danke dir,denn du müsstest dich keineswegs der Probleme anderer annehmen.
    Ganz liebe Grüße aus Kärnten,
    Maria
  • Reiner

am 28.01.2006 21:55:21
    @ Lovely

Leider haben die Forumsbetreiber oder wie sie sich auch immer nennen , hier keinerlei Interesse was zu löschen oder was richtigzustellen . Ich weis aus Erfahrung das man denen förmlich in den Hintern treten muß das sie mal reagieren . Und die fadenscheinige Ausreden passen irgendwie zueinander.

@anonymus

Deine frechen Bemerkungen kannste Dir sonstwo hinschieben. Jemanden der anderen hilft , und das auch noch freiwillig ,
    hier zu beleidigen ist eine Unverschämtheit.

Solche Dummen wie Dich braucht kein Forum , das kannste Dir mal ins Stammhirn meisseln , falls vorhanden. von Reiner
  • Team diabetes-forum.de

am 29.01.2006 10:40:10
    Hallo Lovely, hallo Reiner, dieses Forum ist NICHT moderiert, d.h. wir können seitens der Redaktion erst dann aktiv werden, wenn uns die Beanstandung eines Beitrags bekannt wird. Nachrichten an uns, die lediglich in das Forum gepostet werden, können wir daher meist nur zufällig zur Kenntnis nehmen. Also: bei Beanstandungen bestimmter Beiträge bitte direkte Mail an redaktion@diabetes-forum.de Wir werden uns dann darum kümmern. von Team diabetes-forum.de
  • Reiner

am 29.01.2006 15:17:41
    ja...ja.... Ich betreibe ein Forum sehe aber nicht rein ......

Und wieso ist der betreffende Beitrag noch nicht gelöscht ? von Reiner
  • Reiner

am 29.01.2006 15:19:26
    Ist gelöscht !!
    OK ...dann wieder bis zum nächsten mal..
    von Reiner