Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
gesprächsfreudige Neu - Diabetikerin sucht
-
Tina
Rang: Gastam 18.01.2006 23:26:55
Hallo, ich habe erst seit kurzem die Diagnose Diabetes gestellt bekommen und fühle mich nun ziemlich allein gelassen damit. Gibt es vielleicht einen netten Mann in Oldenburg ( Niedersachsen ), der auch diese Krankheit hat, und vielleicht Lust, mit mir ein wenig darüber zu unterhalten ? Natürlich nicht nur darüber, aber ich suche einen wirklichen Freund, mit dem ich diesen für mich neuen Weg ein bisschen besser gehen kann.
Sollte sich vielleicht auch jemand angesprochen fühlen, der homosexuell ist, so habe ich damit auch kein Problem.
Klingt alles sehr ungewöhnlich, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der sich gerade von dieser Anzeige angesprochen fühlt........
von Tina -
Anno nym
Rang: Gastam 17.02.2006 17:26:27
Hm,
aber die heterosexuellen, die schon immer mal ausprobieren wollten ob sich zwei Pumpen beim xxx verheddern lässt Du schon auch ran oder?
Gruß von Anno nym -
Claudia
Rang: Gastam 09.03.2006 10:17:06
Hallo, sag mal, wie bist du denn drauf. Da fragt jemand nach Hilfe, und du hast nichts besseres in deinem Kopf, als blöd rum zu mailen. Laß es doch lieber ganz sein, denn auf deine blöden Kommentare kann die Menschheit verzichten.
Überleg dir mal, was du tust.
-
Claudia
Rang: Gastam 09.03.2006 10:22:07
Hallo Tina,
ich wünsche dir ganz fest, du du jemand findest, mit dem du dich austauschen kannst. Mein Sohn hat Typ 1 Diabetes. Es ist ein Jahr lang ziemlich schwer die Tatsache zu akzeptieren. Dass du nicht alleine dastehst, kannst du im Diabetes Treff erfahren. Es gibt ganz sicherlich auch einen in deiner Gegend. Anfangs waren die Treffen noch sehr gr. Überwindung, doch jetzt freue ich mich immer auf unsere Treffen. Es sind dort unglaublich nette Leute, die dich sehr gut verstehen können. Glaube mir. Viele offenbaren sich in der Runde und gehen ganz offen und Ehrlich mit den Beastungen des Diabetes um.
Viel Glück,
Claudia -
Tim
Rang: Gastam 20.04.2006 00:14:00
Hallo
Wow ich habe gerade deine Anzeige gelesen und ich kann dich verdammt gut verstehen ich bin jetzt 5jahre Diabetiker Typ1 und ich fühl mich leider genauso allein gelassen wie du!
Wenn du dich mal unterhalten möchtest dann Antworte einfach gruss Tim