Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Hilfe ich komme nicht mehr zurecht!! Kur?

• Britta

Rang: Gast
    am 13.01.2006 12:56:53
    Ich bin seit 5 Jahren Diabetikerin und trage eine Pumpe, eigentlich könnte alles so einfach sein, aber ich komme seit mehreren Monaten überhaupt nicht mehr zurecht!

Ständig vergesse ich den BZ zu messen, gebolt wird dann auf gut Glück! In den seltesten Fällen passt es dann natürlich. Ich stehe natürlich im Kontakt mit meinem Diabelogen, bekomme auch eigentlich sehr gute Unterstützung, es hängt aber einzig und allein an meiner inneren Einstellung!

Jetzt überlege ich ob mir eine Kur den richtigen Kik geben würde, aber ich habe zwei kleine Kinder die ich mitnehmen müsste.

Vielleicht geht es jemandem ähnlich oder hat einen Tip!

Vielen Dank

Britta
  • NökNök

am 13.01.2006 17:04:42
    Ich kenne Deine Gedanken sehr gut.

Ich selbst bin D. seit 8 Jahren und habe auch die Pumpe. Die ersten Jahre waren ganz gut - danach die große Leck-Mich-Phase. Der HbA1c irre schlecht. Der Doc. schimpfte nur noch - und ich war drauf und dran zum Psychologen zu laufen.

Auch ich habe Familie und eine große Verantwortung - nicht zuletzt mir selbst gegenüber.

Meine letzte Chance habe ich dann ergriffen. Seit gut einem Jahr läuft wieder alles - Werte zwischen 6,0 und 6,4.

Ich bin unendlich froh und stolz und hoffe, dass ich nie mehr in diese Phase komme.

Das Irre ist ja: Alles ist ja so einfach. So verdammt einfach.

Wenn Du magst: noeknoek@web.de
    von NökNök
  • NökNök

am 13.01.2006 17:18:54
    Sorry - es heißt: noeknoek@email.de von NökNök