Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Blutzuckermessen ohne Stechen
-
Olli
Rang: Gastam 19.12.2005 15:48:16
Hallo!! Ich habe heute ne e-mail mit nem Angebot bekommen, vielleicht ganz interressant zu lesen für einige. Beteiligen würde ich mich jetzt nicht dran, da bräuchte ich noch mehr Infos (ist eine Unternehmensbeteiligung), aber das Produkt was da rauskommen soll, ist natürlich toll!
http://www.blutzucker-verletzungsfrei-messen.de/ von Olli -
Michael
Rang: Gastam 19.12.2005 19:52:08
Hallo Olli,
das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Der riesige äußerst lukrative Markt mit den überteuerten Messstäbchen soll nun tatsächlich ausgetrocknet werden? Ich kann es noch nicht glauben!! Es würde mich nicht wundern wenn die Großen Konzerne wieder, wie schon einmal, die Patente aufkaufen um die Markteinführung zu verhindern. Das ist ja fast so, als wenn einer ein Auto auf den Markt bringen möchte das nur mit Luft fährt. Na, mal abwarten was daraus wird !
Michael -
klausdn
Rang: Gastam 19.12.2005 20:32:44
hallo ihr beiden !!
habt ihr übersehen, daß diese windige sache schon einige tage hier rechts bei den wundermitteln beworben wird.
seht euch doch mal an wer da geschäftsführer ist !
das ist bauernfang.
und die studie der uni ging garnicht um bz messung, sondern un messung der verzuckerten blutkörperchen, also um den hba1c.
und die pendra ist nicht verhindert worden, sondern
die ersten positiven ergebnisse waren getürkt,
das ding hat nie funktioniert.
wer zuviel geld hat, sollte seiner frau was schönes zu weihnachten kaufen, das tut beiden gut.
mfg klaus
ps und das bild ist auch getürkt, bitte mal genau hinschauen. von klausdn -
Fuchs
Rang: Gastam 20.12.2005 10:27:52
Logo. 530% Rendite, ein 75jähriger Opa als leitender Entwicklungsingenieur und Null Aussagen über die Produkte - nur über den Aufbau bzw. Verschachtelung der Firma und Rendite, Rendite, Rendite......
Das ist doch wirklich seriös, nicht wahr?
Fuchs -
Rosatulpe
Rang: Gastam 20.12.2005 17:04:52
Im Jahr werden 600 Millionen mit Teststreifen umgesetzt, ich glaube nicht, dass diese Unternehmen diese Pfründe aufgeben, selbst wenn das "tolle" Gerät die Zulassung erreichen sollte. Was allerdings unwahrscheinlich ist, weil nicht jedes medizinische Gerät gleich zugelassen wird, auch wenn es noch so heiss ersehnt und dringend gebraucht wird. Und warum ist Pendra pleite gegangen, da hat doch irgendwas nicht richtig funktioniert. ich glaube wir sind von der verletzungsfreien BZ-Messung noch ein paar Meilen entfernt. Und solch Angebot halte ich für unseriös. Rosatulpe