Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wunderwerte
-
Molly
Rang: Gastam 22.02.2010 19:56:04
Ich bin schon zum vierten Male operiert worden und jedes Mal wenn ich ca. 4-5 Tage im Spital bin habe ich Traumwerte.
Trotz Narkose, Schmerzmedis, Gips, keine Bewegung !!! Verstehe einfach die Welt nicht mehr. Kaum zu Hause, fängt das alte Lied wieder an....
Grüsse wieder für 8 Wochen im Gips
Molly -
Molly-Fan
Rang: Gastam 23.02.2010 10:54:22
Hi liebe Molly,
oje, schon wieder operiert?
Woran das liegt, kann man so von der Ferne aus schwer sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass deine BZ-Werte in der Klinik besser waren, weil du dort schon eine "Schonphase" hattest. Zu Hause musst du wieder Haushalt schmeißen usw.
Und dann hast du vielleicht auch mehr Schmerzen als in der Klinik? Und die treiben den BZ nach oben und zwar sehr stark.
Wie war es in der Klinik mit Schmerzen?
Und wie ist es jetzt unter Belastung wieder zu Hause?
Wir hatten ja schon öfter drüber gesprochen...es ist und bleibt leider weiterhin so, dass Dauerschmerzen oder auch Missempfindungen negativer Stress sind für deinen BZ....
von Molly-Fan -
Molly
Rang: Gastam 23.02.2010 11:50:01
Hallo mein Fan
Ja leider, 4. OP. Mein Fuss war nicht gerade und ich lief auf dem Rückfuss sodass der Arzt eine erneute Revision machen musste. Hoffentlich nun die letzte. Eine 5. lasse ich nicht mehr machen.. Der rechte operierte Fuss ist gut gelungen. Mit den Schmerzen geht es. Habe Tabletten dagegen. Bein hochlagern und Haushalt schmeisst die nächsten 6 Wochen mein Mann.
En liebe Gruess aus dem fastnächtlichen
Basel
Molly -
Jürgen
Rang: Gastam 24.02.2010 11:35:31
Gute Genesung!
Habt Ihr schon mal probiert, den Tag im kranken Haus zuhause nach zu bauen? von Jürgen -
Molly
Rang: Gastam 24.02.2010 13:48:27
Ja hallo Jürgen
Habe ich gemacht. Genau wie im KK essen etc. Es funktioniert noch paar Tage und dann wirds schwieriger. Aber im Moment bin ich noch zufrieden und wundere mich dass auch total ohne Bewegung die Werte gut bleiben.
Grüsse Moly von Molly