Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Durchfall als Reaktion auf Medis

• Meinung

Rang: Gast
    am 02.03.2010 14:13:33
    Hi Anja, (Du kannst ruhig gern meckern.)

bei allem Respekt, man kanns aber auch ab und zu einfach übertreiben mit Ängsten und Phobien, nur gut, dass Ihr keine Angst vor dem Atmen habt und keine Angst vor Spätfolgen des DM wie Erblindung, Amputation und Nierenversagen.
    DAVOR habt Ihr komischerweise keine Angst.

Und genau DAS KANN passieren, wenn man zu lange mit Tabletten herumdoktert, wo lange schon Insulin erforderlich wäre. Vor allem, macht Ihr Euch in den Foren auch noch gegenseitig kirre.

Jedes 5-jährige Kind, das sich selbst spritzt oder eine Pumpe und damit eine Dauernadel hat, lacht Euch aus. von Meinung
  • Noch 'ne Meinung

am 02.03.2010 17:25:55
    >>Jedes 5-jährige Kind, das sich selbst spritzt oder eine Pumpe und damit eine Dauernadel hat, lacht Euch aus.<< das ist sicher richtig, nur betrifft es eben NUR jedes kind, dass s.o.. was ist denn mit den jammerliesen, die vor jeder nadel angst haben. und ich glaube kaum, dass 5-jährige einen typ2 haben. letzen endes hat das mit dem alter nix zu tun. die frage ist auch, wie alt die oma ist! wenn sie eh nicht mehr das ewige leben hat, tun es tabletten auch - es ist immerhin ihre entscheidung (wobei natürlich richtige infos immer nützlich sind!). ich würde mal das c-peptid testen lassen. von Noch 'ne Meinung
  • Anja war gemeint

am 03.03.2010 14:40:41
    ich habe doch Anja angesprochen, es ging NICHT um die Oma, Anja schrieb, dass sie kein Insulin sptitzen wollte. Und 1 oder 2, es ging NUr um die Spritzenangst, die leider geschürt wird, durch die Jammerliesen, die meist 100 Phobien haben, gegen Magerquark und grüne Nudeln und was weiß ich, aber komischerweise keine Angst vor Spätfolgen,...denn mit den Phobien kann man sich interessant machen, die Angst vor Spätfolgen trägt man alleine, die kann man nicht vermitteln an Freundinnen...aber soone Phobie...da geht was. von Anja war gemeint
  • bhrezfgrz

am 03.03.2010 15:41:45
    sorry, liselotte, war klar mein fehler - da hab ich wohl etwas gepennt! ist halt die strafe, wenn man nicht richtig liest, was andere schreiben.