Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Behandelt mich mein Arzt richtig?
-
Thomas Gruß
Rang: Gastam 24.02.2010 12:58:58
Also ich bedanke mich erstmal be iallen, die mir hier Rat geben:))
Auch der Tip mit den MEZIS ist net verkehrt..ist immerhin ne Möglichkeit mehr...auch wenns leider in meinem PLZ-Bereich keinen gibt.
Hab mir mal das erste Messgerät besorgt und werde die nächsten Tage mal Tagebuch führen, auch unter Belastung etc..
Dank nochmals an alle:)
Thomas -
xyz
Rang: Gastam 26.02.2010 05:56:10
Kurz und bündig:
Ich möchte nicht von einem ArztIn beraten geschweige behandelt werden ,der:
1. mitgeteilte Nebenwirkungen nicht weiter gibt an das Bundesamt f. Arzneisicherheit
2.diese ignoriert ,verharmlost oder gar als Einbildung darstellt
3. mit Humaninsulin weiterbehandelt obwohl...s.o.
4.der Pharmareferenten wichtiger nimmt als Patienten
5. der einen Kleiderschrank voller Geschenkpackungen div. Medikamente hat und diese ungeprüft an Patienten weitergibt
u.v.a.m.
Dann lasse ich mich doch lieber von einem "Dr. Depp "( z.B. mezis)behandeln und bleibe bez. werde aber gesund!
Ganz nebenbei: Mit Schweineinsulin bleibst du gesund ,fit und wirst alt! -
hrtbgizwhe
Rang: Gastam 26.02.2010 10:23:06
Wie immer falsch, Anke! >>Ganz nebenbei: Mit Schweineinsulin bleibst du gesund ,fit und wirst alt!<< Ob du gesund, fit bleibst und alt wirst hat mit Schweineinsulin nichts zu tun, sondern ganz klar mit deiner DM-Führung. Wer zu dumm ist, den BZ in gesunden Grenzen zu halten, der wird mit tierischem Insulin genau so auf die Schn...e fallen! (wenn dem nicht so wäre, erklär doch mal, weshalb bis 1980 sehr viele Diabetiker beizeiten den Löffel abgegeben haben!). Und deine Aussage: "Ich möchte nicht von einem ArztIn beraten geschweige behandelt werden..." trifft bei dir ohne deine Aufführungen zu, weil du ja eh alles (aus dem Internet) besser weisst und dir sowieso nur jeder schaden will (der dir kein Schweineinsulin verschreibt). Also wie immer: Schweig still !! -
Thomas Gruß
Rang: Gastam 26.02.2010 11:39:58
Netter Kleinkrieg, schön was für langweilige Abende mit Popcorn vorm PC...
..aber könnt ihr euere Neckereien bitte woanders austragen?
Das hilft mir nicht wirklich weiter!! -
brefh3
Rang: Gastam 26.02.2010 13:15:30
Ob dir das weiterhilft, ist relativ egal - drum löffele weiter dein Popcorn (aber die KH beachten!). Denke mal an verunsicherte Neulinge. die ständig irgendwelchen Quark über das "Allheilmittel" Schweineinsulin lesen und noch unsicherer werden als sie so schon sind. Obwohl die überwiegende Anzahl der Insulinpflichtigen problemlos mit gentechnisch hergestelltem Insulin auskommt + einen Top-DM führen, versucht unser "Öko-Freak" ALLE auf tierische Insuline einzuschwören (weil sie selbst nicht fähig ist, es verschrieben zu bekommen). Und genau diesen Unfug werde ich mit allen Kräften bekämpfen (nicht, dass sie "ihr" Insulin bekommen soll, sondern den Rest!). Wenn du so auf Hilfe erpicht bist, würde ich mich einfach mal in anderen DM-Foren äussern!