Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Rezept für Lebkuchenhaus

  • S.

    Rang: Gast
    am 16.11.2005 07:59:57
    Hallo zusammen!

    Ich selber haben keinen Diabetes. Ich habe aber eine Freundin die Diabetes hat und würde ihr gerne zu Weihnachten ein Lebkuchenhäuschen schenken.
    Und da meine Frage:
    Hat jemand von euch einen Rezept-Tipp der für Diabetiker geeignet ist? Eine gewisse Menge Süßes kann sie ja zu sich nehmen, wenn sie danach Insolin spritzt, doch den Zuckergus(zum zusammen kleben der Wände usw) kann ich unmöglich hernehmen, das ist ja Zucker pur.

    Wenn jemand von euch was weiß schreibt das Rezept doch bitte an:

    muoci@web.de

    Sonnige Grüße
    wünsche noch einen schönen Tag
    von S.
  • Nicole

    Rang: Gast
    am 28.11.2007 14:23:57
    Hi,wäre nett wenn es ein rezept für diabetiker geben würde,da ich selbst eine bin....bitte schickt es mir an meine E-mail-addy...danke von Nicole