Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Rucksack rauf Zucker runter !
-
Rat
Rang: Gastam 02.03.2010 15:32:11
Joachim, am besten: schmeiß den PC aus dem Fenster, dann musst du dich auch nicht mehr ärgern....;-) von Rat -
twgtw
Rang: Gastam 02.03.2010 17:36:34
na klar! und unten einen damit treffen, der gerade mit seinem wasserflaschengefülltem rucksack seine medikamente spart....
er sollte den pc lieber in seinen rucksack stecken um gesund zu bleiben! gut - scherz beiseite, gegen sport oder allgemein körperliche betätigung ist absolut nix einzuwenden, jedoch jeder nach seinen möglichkeiten und fähigkeiten und nicht auf teufel komm raus. wer den ganzen tag körperlich arbeitet (hausfrauen, handwerker...) wird wohl kaum noch die muse haben mit gewichts-rucksack spazieren zu gehen. (sport-freaks ausgenommen) -
der war gut
Rang: Gastam 03.03.2010 14:47:08
..der war gut.. Also ich tät sagen: Sporteln SO, dass man sich dabei noch gut unterhalten kann, dann stimmt das Maß. Die Marathoner und Muckibudengänger haben natürlich andre Programme. Aber die sind dieses Training auch gewöhnt und es ist somit kein Stress... -
Michael
Rang: Gastam 10.03.2010 09:42:34
Mach' Dir nix draus, Joachim.
Die von Dir geschilderte Methode ist für 2er so etwas wie eine Wundermedizin - aber sie schmeckt verdammt bitter. Alle diejenigen, die Dir hier mit Beleidigungen und Hohn begegnen, wissen das. Sie schleppen Bäuche und Hinterteile mit sich herum, die gut ein Drittel ihres Gesamtgewichts ausmachen - sind aber zu bequem, zu faul und zu willenlos, sich täglich zu quälen (gilt ausdrücklich nur für 2er!!).
Vor 5 Jahren hatte ich innerhalb eines Jahres 30 Kilo abtrainiert und dadurch den Status "klinisch gesund" erreicht. Und gerade habe noch einmal 10 Kilo abgeschmolzen und bin nun bei 95-100 ml/dl nüchtern und unter 140 ml/dl pp-Wert.
Mach' weiter so und laß' den Neid der Willenlosen an Dir abprallen. Genieße es, sich wie neugeboren fühlen zu dürfen! Es ist wirklich herrlich, wenn man sich schon damit abgefunden hatte, den erbärmlichen Rest des Lebens mit Briefwaage, Taschenrechner und Pen am Tisch zu sitzen und sich nach jedem Treppenabsatz krebsrot, schwitzend und röchelnd am Geländer festzukrallen.
Ist es nicht wunderbar, wieder ein richtig schönes Leben führen zu dürfen? ;-)))
Michael -
Danke !!!
Rang: Gast -
Blödsinn!
Rang: Gastam 10.03.2010 14:39:34
genau so ist es eben (eventl.) nur für die adipösen t2! wer nach 40 kg gewichtsabnahme wieder normal- werte hat, muss sich vorher über diagnose diabetes nicht wundern!
>>Alle diejenigen, die Dir hier mit Beleidigungen und Hohn begegnen, wissen das. Sie schleppen Bäuche und Hinterteile mit sich herum, die gut ein Drittel ihres Gesamtgewichts ausmachen - sind aber zu bequem, zu faul und zu willenlos, sich täglich zu quälen (gilt ausdrücklich nur für 2er!!).<<
das empfinde ich und sicher auch andere betroffene typ2-diabetiker als beleidigung und hohn, weil ich z.B. idealgewicht habe und trotzdem t2 bekam. da ich regelmässig sport betreibe (mannschaftsmässig 3x wöchtl.) sind deine ausführungen nichts als gequassel eines fehl- bzw. minderinformierten. und ob die sich oben gemeldeten genau so massives übergewicht haben/hatten wie du, ist eine reine vermutung. aber jeder redet, wie ihm der schnabel gewachsen ist und wie das hirn seinen redefluss steuert! in diesem sinne! von Blödsinn! -
joachim
Rang: Gastam 10.03.2010 16:43:29
ja danke für all die netten hohntriefenden antworten von euch
dank euch habe ich endlich meine berufung gefunden .
habe meinen pc aus dem 15 stock geworfen und mich als
almhüttengetränkelieferant beworben.
und siehe da ich habe jetzt ne feste anstellung in oberammergau gefunden. darf jetzt täglich meine 300 wasserflaschen nach oben asten und brauch auch meine muckibude nicht mehr. das saprt enorm.
habe dadurch auch schon ordentlich rückenmuskeln aufgebaut und werde wohl nächstes jahr zur mr. universum wahl antreten.
ich sag euch dann bescheid wenns soweit ist.
von joachim -
Joachim
Rang: Gastam 10.03.2010 16:55:31
köstlich , einfach nur köstlich dein beitrag michael.
hab mich schief gelacht.
tja am komischten ist doch meist die wahrheit. LOL
von Joachim -
Unterschied
Rang: Gastam 11.03.2010 10:50:11
Joachim, wat machste mit der ganzen gesparten Knete nun, die du nicht mehr für die Muckibude brauchst?
Regt Euch doch bitte nicht auf. Zwischen Hohn und Spott oder einfacher normaler Ironie ist doch noch ein himmelweiter Unterschied..und ab und zu mal etwas Ironie muss doch drin sein....
Ich finde die "Meckerei" aber in der Richtung angebracht, dass manche eben so sind, dass sie alles sofort nachmachen, was sie im Net lesen. Und dat könnt gefährlich werden im Einzelfall, wenn ein Oppa oder ne Omma ihre Tabletten aus dem Fenster feuert, sich 300 Rucksackflaschen umhängt und dann vor dem Briefkasten zurammenrutscht. Gehst du an der Stelle mit?Ansonsten sind jegliche Tipps zur Bewegung immer gut. Nur, wenn der Zusatz kommt: ohne Medikamente....das halt ich für umstritten...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
-
joachim
Rang: Gastam 11.03.2010 15:12:56
na wat mach ick mit der ganzen knete. is doch wohl klar, die investier ick in neue wasserflaschen natürlich.
will ja schleißlich als oppa ok noch aud de alm kriechen
wennste verstehst wat ick mene von joachim