Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Welches Meßgerät?
-
Hansi
Rang: Gastam 25.10.2005 03:48:30
Hallo,
gibt es eigentlich auch ein Blutzuckermeßgerät, das nicht mit diesen Stechteilen funktioniert, also zwei Arbeitsgänge benötigt, sondern alles quasi in einem? Ansetzen und Schuß und Ergebnis? Warum diese Prozedur mit Stechhilfen. Wie sich das schon anhört. Da sollten sich die Werbestrategen der Hersteller mal nettere Begriffe einfallen lassen.
Also, was ist das modernste Teil? Egal wie teuer! Mich wundert echt der Preis der Geräte. Alle so billig? Ich persönlich, pardon, scheiße aufs Geld, wenn es um mein Leben geht!
Bin auch an Geräten interessiert, die hier noch nicht zu bekommen sind oder erst in Kürze usw. Die Aussicht mich stechen zu müssen betrübt mich sehr...
Bin seit März T2, bzw. bin das schon seit ein paar Jahren wohl. Aber seit März weiss ich es :-)
Coca Cola und McDonalds sollen in der Hölle braten :-((
Danke. -
Reiner
Rang: Gastam 25.10.2005 18:11:20
Du wirst um ein "Stechen" wohl nicht herumkommen.Da geht kein Weg dran vorbei.Zumindest in dieser Zeit nicht.
Die Geräte sind deshalb so billig , weil das Geld mit den Teststreifen verdient wird. von Reiner -
Kalo
Rang: Gastam 26.10.2005 14:12:06
Hallo,
um das Stechen wirst Du zwar nicht herumkommen, aber es gibt schon Geräte, da ist die Stechhilfe direkt an das Gerät gekoppelt, d.h. pieksen und messen mit einem Gerät.
Schau doch mal unter diesem Link:
http://www.accu-chek.de/monitoring/de/content/accu_chek_produkte/systeme/compact_plus.html
Gruß
Kalo