Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Software für handys
-
Peter
Rang: Gastam 21.10.2005 14:53:39
hallo =)
also ich habe heute kostenlos das neue blutzuckermessgerät von accucheck bekommen. es schimpft sich accu check compact plus.
was mich echt begeistert hat ist, dass dieses blutzuckersystem eine eingebaute infrarotschnittstelle hat (und ich es kostenlos bekommen hab *g*)
habe mir gedacht dass es doch ohne probleme möglich sein sollte, die werte auf das handy zu schicken oder so... kennt jemand ein gutes programm für mein handy... nokia 6600...
und wenn möglich freeware. oder gibt es ein programm mit dem man evtl selber so ein programm erstellen könnte?
bin für alle hilfen dankbar.
danke schonmal im vorauss.
mfg
peter von Peter -
Beatrice
Rang: Gastam 31.10.2005 13:20:05
Meines Wissens gibt es noch nichts in dieser Richtung. Aber auch mich interessiert dieses Thema brennend, insbesndere da für mich ein neuer Handy-Kauf bevorsteht. Mein Blutzucker-Mess-gerät heisst OneTouch Ultrasmart. Gibt es ev. auch ein Software-Programm für den PC? Vielen Dank für Hinweise. Beatrice -
Markus
Rang: Gastam 03.11.2005 11:46:29
-
Hajo Janse
Rang: Gastam 07.11.2005 16:52:33
Hallo
Wir sind dabei ein Programm fuer alle Handy"s zu entwicklen.
Wird auf fast alle Handelsueblichen Handys laufen.
Im moment haben wir nur ein test auf eine website.
Wir suchen auch Leute die dass Programm testen wollen, sodass es nicht nur fuer uns gut ist.
Wir moechten dieses Programm anfang Januar zu verfuegung stellen.
Leute die Testen moechte und Tipps geben moechte, bitte ein e-mail an hajo.janse@maxartists.com und Sie bekommen den link und login infos.
Wir bezwecken Verkauf, wir weren dieses Programm gratis zur verfuegung stellen.
MfG
Hajo Janse