Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Zeitschloss für den Kühlschrank
-
Tobi
Rang: Gastam 11.08.2005 11:00:48
Hallo,
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Meine Oma hat Diabetes.Spritzen muss sie nicht sie nimmt Tabletten, das Problem ist, das sie alleine wohnt und nun die angewonheit heit, alles aus dem Kühlschrank zu essen bis nichts mehr da ist.
Meine Mutter bringt ihr desshalb jetzt schon täglich nur noch das Essen in die Wohnung was benötigt wird.
Aber auch das wird gleich alles auf einmal gegessen , was natürlilch nicht gut für den Zuckerspiegel ist.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Kühlschrank so umzubauen, das im Inneren diverse Boxen sind, die mit Zeitschlössern versehen sind, so das nicht die komplette Tagesration auf einmal von meiner Oma gegessen wird
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar. -
Thomas W
Rang: Gastam 11.08.2005 15:23:58
Witz oder?
Wenn nicht:
Alle Kohlehydrate raus aus dem Kühlschrank. Lass die Oma Käse uind Wurst futtern soviel sie will. Wahrscheinlich hat Sie ein Trauma aus der Kriegszeit.
Gruß Thomas von Thomas W -
klausdn
Rang: Gastam 11.08.2005 15:41:07
hallo,
wirklich ein witz !
wißt ihr denn nicht wie heißhunger erzeugt wird ?
durch mangel !!
mfg klaus von klausdn -
thomas2002
Rang: Gastam 12.08.2005 16:41:49
ich kann da klausdn nur rechtgeben! und die rechtliche seite ist auch nicht von ungefähr. ist sie schutzbefohlen? wie kommt ihr auf den nährwert der nahrung und wieviele kh's sie einnehmen soll? von thomas2002 -
Annonühm
Rang: Gastam 12.08.2005 19:31:12
Laßt die Omma futtern, umso eher geht`s ans Erben ! von Annonühm