Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Olivenblattextrakt
-
Rüdiger
Rang: Gastam 01.08.2005 17:19:44
Durch Zufall bekam ich den Tipp, dass ein Extrakt aus Olivenblättern bei Diabetes stark Blutzucker senkend wirkt.. Nach langen Suchen fand ich im Internet eine Adresse: [Link wurde von der Redaktion gelöscht] dort konnte ich einen Saft bestellen. Ist wirklich erstaunlich ! Bereits nach 3 Tagen konnte ich meine Insulindosis verringern. Der Saft enthält 50% Olivenblattexttrakt. Im Olivenblatt sind nach den Angaben des Herstellers ca 3000 fach mehr Wirkstoffe (Oleuoperin) als im Öl. Bereits Hildegard von Bingen heilte mit einem Sud aus Olivenblättern Vielleicht ist das auch für andere ein guter Tipp ! von Rüdiger -
Frank
Rang: Gastam 01.08.2005 18:57:02
>Durch Zufall bekam ich den Tipp, dass ein
>Extrakt aus Olivenblättern bei Diabetes
>stark Blutzucker senkend wirkt.. Nach
>langen Suchen fand ich im Internet eine
>Adresse: www.my-ole.com/101881hk dort
>konnte ich einen Saft bestellen. Ist wirklich
>erstaunlich !
Tja, was es nicht alles für Zufälle gibt, Rüdiger.
Hättest vielleicht einfach in deinem privatem Umfeld nachfragen sollen.
Auf der obengenannten HP wird man empfangen mit:
Willkommen auf der Seite von Hannelore Knop.
Und Rüdigers eMail-Adresse lautet:
massagestudio-knop@gmx.de
Zufälle gibts ;)
Frank -
Der Wunderheiler
Rang: Gastam 01.08.2005 19:14:30
Meister, wenn du noch `ne Flasche von dem Zeugs trinkst ,sind die anderen 50 % Diabetes Mellitus auch noch weg.
Und schöne Grüße auch an die Tante Hilde. von Der Wunderheiler -
Rüdiger
Rang: Gastam 01.08.2005 19:43:47
Hast ja recht Frank ! Aber das Zeug ist wirklich gut und hilft ! Natürlich wollte ich nur meine Frau werbewirksam unterstützen.
Sie hat auch schon mit mir gemeckert !
Aber wenn du möchtest schicke ich dir gern Informationen zu.
Gruß Rüdiger
-
Lovely
Rang: Gastam 01.08.2005 20:08:42
LOL
40,- Euro je 0,75 l Flasche!!!
"Je teurer das Produkt, desto weniger Wirkung." von Lovely -
klausdn
Rang: Gastam 01.08.2005 20:50:13
hallo rüdiger,
jetzt wissen wir endlich warum es bei uns keine olivenbäume mehr gibt : die wilde hilde hat alle blätter abgerissen - weg waren sie !!.
aber mal im ernst, haben wir nicht bald alles was wächst durch ?
das beste ist immer noch shitake pize, die helfen zwar nicht(jedenfalls bei dm), -- aber - schmecken
tun sie !!
mfg klaus von klausdn -
Frank
Rang: Gastam 02.08.2005 00:37:23
>Aber wenn du möchtest schicke ich dir
>gern Informationen zu.
Schon gut, Rüdiger, lass stecken.
Hab's auf andere Weise geschafft ;)
Frank
-
help
Rang: Gastam 11.10.2005 22:01:20
das stimmt, dieser extrakt hat einer freundin meiner schwester auch geholfen. die hatte so schlimm neurodermitis, dass sie sich bald die haut aufgekratzt. nach zwei wochen war alles weg. dann die oma von meinem freund die hat es auch genommen und hat seitdem weniger zucker. probiert es aus. wer infos will wo man das zeug kaufen kannund wogegen es noch alles helfen kann, kann sich unter kerstin122333@gmx.de melden. aber wie das bei allen naturprodukten so ist, bei enigen hilft es und bei den anderen nicht. man muss es halt ausprobieren.