Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • michael böck / 35516 münzenberg

Rang: Gast
    am 16.07.2005 20:14:43
    hi,
    ich habe leider so ziemlich "alle" spätfolgen die man erlangen kann.
    seit ca. 1" jahr kommen schwere laufstörungen sowie enorme muskelschmerzen hinzu.
    schmerzen wie wenn der ischiasner einen ärgert, nur heftiger.
    bei einem kardiologischen abgleich(herzkatheter) wurde jetzt ein hoher ck-wert (742,00 U/I festgestellt!!??
    wer kennt diesen wert oder kann mir sagen wie, was , warum..... eben alles um den ck-wert.
    im voraus danke
    michael, der einfach wieder laufen können möchte! von michael böck / 35516 münzenberg
  • Reinhard

am 17.07.2005 10:12:08
    Hallo Michael,

das hättest Du den Arzt fragen sollen.

Schau mal hier:

http://www.labor-keeser-arndt.de/analysen/suche.action.detail.source.GLOBAL.u_id.311.html
    von Reinhard
  • m böck

am 17.07.2005 11:05:23
    hallo reinhard,

ich kam gerade aus der klinik vom kardiologen, glaube mir ich habe gefragt.
    aber habe gesagt bekommen, ich sei eben bei den kardiologen und solle am montag- also morgen -zum internisten bzw. nephrologen.
    ich wollte nur einmal höhren, ob jemand mit solchen werten erfahrung hat.
    übrigens danke für den link, der mir wie ich glaube meine antwort gegeben hat

michael von m böck
  • Elsbeth

am 18.07.2005 10:04:47
    Hallo Michael,

Frage: Nimmst Du möglicherweise schon längere Zeit Statine zur Senkung des Cholesterinspiegels? von Elsbeth
  • m boeck

am 18.07.2005 10:23:30
    hi elisabeth,

nein, meine cholwerte sind im grünen bereich. ich habe heute termine bei einem internisten, sowiiie ultraschall in der klinik. morgen habe iich einen termin bei einem nephrologen!?

gruss michael,
    der hofft alles wieder in den griff zu bekommen von m boeck