Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

dauerhafte Haarentfernung mit Laser in Berlin

• Janina Meier

Rang: Gast
    am 29.06.2005 01:42:41
    Hallo an alle,
    das ist zwar jetzt nicht ganz zum Thema habe aber eine Frage vielleicht kennt sich ja jemand aus: Bin interessiert meine Haare über eine dauerhafte Haarentfernung in Berlin mit dem Laser entfernen zu lassen. Habe auch schon eine mir gut erscheinende Institution gefunden, die das macht: http://bellavital.de/laser/dauerhafte_haarentfernung_berlin.php
    Wäre trotzdem interessiert, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat damit; wenn ja bitte eine Email an mich…
    Gruß Janina
    von Janina Meier
  • Heidi H.

am 01.07.2005 14:18:45
    Blöde Werbung, nervt nur! von Heidi H.
  • Anja

am 10.07.2005 14:23:32
    Wenn Du Diabetes hast, darfst Du eine solche Behandlung nicht durchführen lassen, hast Du keinen, was soll das dann hier?????
  • Anonym

am 17.07.2005 23:37:21
    Nun ja, hier meldet sich dann doch ein Diabetiker, der sich dafür interessiert.

Habe mich auch schon informiert und auf meinen Diabetes zur Antwort bekommen "dann dürfen wie sie nicht behandeln !".
    Warum ich nicht behandelt werden darf, konnte man mir nicht sagen - die Antwort "Sie sind Diabetiker!" reicht mir nicht.

Ich würde schon gern wissen warum genau ein Diabetiker nicht behandelt werden darf.