Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Katheder
-
Thomas
Rang: Gastam 10.06.2005 19:31:51
hallo alle miteinander...!
ich bin gerade auf der such nach katheder jeder art um zu testen welche a) am besten zu handhaben sind b) auch am angenehmsten zu tragen sind, nachdem jeder was anderes gesagt hat werde ich so einen selbstversuch starten...
es ist egal ob disetronic oder minimed,... (habe beide pumpen dahein...)
also über positive resonace würde ich mich freuen schickt mir doch eine email an
t_steinert@web.de
liebe grüße von Thomas -
Thomas
Rang: Gastam 10.06.2005 19:31:51
hallo alle miteinander...!
ich bin heute die erste lebensversichrung gefunden die ohne gesundheitsfragen diabetiker aufnimmt... ohne irgendwelche fragen erhalten sie ein lebensversicherung mit todesabsicherung und dann bei ablauf haben sie die möglichkeit entweder das kapital auszahlen lassen oder eine monatliche rente...
das gleiche geht auch im unfallbereich mit einer sogenannten beitragsrückerstattung wo man am ende der laufzeit seine beiträge zurückerhält, egal ob was passiert ist oder nicht...
bei fragen oder anderen anliegen könnt ihr mir schreiben...
über positive resonace würde ich mich freuen schickt mir doch eine email an
t_steinert@web.de
liebe grüße von Thomas -
Dozent
Rang: Gastam 11.06.2005 02:27:59
Also am besten kann man an einem Katheder reden , welches der Körpergröße optimal angepaßt ist. Bei größeren Sälen ist ein daran angebrachtes Mikrofon von Vorteil. Auch zu Werbezwecken ist es gut geeignet indem man sein Logo dran befestigt .
Frauen bevorzugen gelegentlich vorn offene Katheder oder welche mit Sichtfenster um ihre Beine mehr in das Geschehen einzubringen- da achtet keiner mehr so genau auf das Gesagte. von Dozent -
Thomas
Rang: Gastam 11.06.2005 15:37:03
unabhängig von dem geistigen erguss meines vorredners will ich das quick set empfehlen. dieser KatheTer (damit auch der herr dozent zufrieden ist) ist echt klasse. das legen schmerz fast nie, das tragen ist sehr angenehm und umgeknickt ist mir das teil auch noch nie.
so long von Thomas -
gnoddel
Rang: Gastam 27.06.2005 19:29:46
ja und wo ist die versicherung?
schreib doch mal, wie sie heisst oder noch besser waer ja ne Webadresse..... von gnoddel -
thomas
Rang: Gastam 28.06.2005 04:51:13
da ich selber auch diese versicherung vertreibe wäre ich dir dankbar wenn du dich bei mir melden würdest.... dann kann ich dir ein individuelles angebot erstellen....
ach ja die versicherung ist die hamburg-mannheimer... (ist wesentlich als ihr ruf... und als wm versicherer stellt sie sich auch wieder mal positiv ins licht...)
grüße
thomas -
Fuchs
Rang: Gastam 29.06.2005 14:57:59
Erst vor wenigen Tagen hast Du hier im Forum für "Allgemeines" ebefalls dieses Versicherungszeugs gepostet. Als ich Dich nach Einzelheiten dazu fragte, hieß es:
"ich bin nicht der vermittler das geht aber über einen freund der der vermittler ist... und der sagte mir das dies ein sonderkontigent sei was er für seine generalagentur erhalten hat..."
Und jetzt vertreibst Du es wieder selber. Was soll denn dieser ganze Quatsch??? Das ist doch super unseriös und als WERBUNG hier wohl auch nicht erwünscht!!!
Fuchs
-
Thomas
Rang: Gastam 02.07.2005 22:25:08
ich muss mich von den aussagen oder antworten die unter allgemein mit meinem namen gegeben worden sind distanzieren. damit habe ich gar nichts zu tun....
den wieso sollte ich es verschweigen das ich diese versicherungen vertreibe???
was hätte ich davon?
ja mit der werbung hast du recht ich habe aber genauso den hinweis gegeben wo man die versicherung abschliesen kann deswegen ist es doch dann eher ein hinweis und wer die versicherung bei mir abschliesen will kann dies tun und erhält von mir die ersten 2 Monatsbeiträge überwiesen...
wer es nicht bei mir machen will kann es ja auch bei jemanden anderen machen.
es war nur ein hinweis und ich weiß aus eigener erfahrung wie schwer es ist eine versicherung ohne gesundheitsfragen zu machen, und damit die familie absichern falls was passiert oder etwa nicht???
nochmals ich distanziere mich von den im allgemeinem forum kommentare die in meinem namen gefallen sind und entschuldige mich dafür auch ausdrüklich.
grüße von Thomas -
Fuchs
Rang: Gastam 08.07.2005 17:23:18
Handelt es sich zufälligerweise um eine Fondspolice des Anbieters HMI (Hamburg Mannheimer International)? von Fuchs -
Mad
Rang: Gastam 09.07.2005 20:16:33
Ach nee, so selten ist das auch wieder nicht! Ich hab ein paket in der Form bei der Signal. so eine Basisversorgung bieten mehrere an. Die Volksfürsorge hat auch mal bei mir damit geworben.
Jetzt heißt es preise vergleichen.
Gruß Mad