Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Katheder
-
Fuchs
Rang: Gastam 11.07.2005 16:35:09
Ich frage deshalb nach der Hamburg Mannheimer, weil
- das KEINE Lebensversicherung, sondern eine fondsgebundene Rentenversicherung ist, bei der typischerweise keine Gesundheitsfragen gestellt werden,
-das über einen agressiven und höchst umstrittenen Strukturvertrieb verkauft wird,
-und weil das Produkt an sich schon recht zweifelhaft ist.
Fuchs -
Thomas
Rang: Gastam 28.07.2005 03:34:16
ja es ist von der hamburg mannheimer jedoch handelt es dabei was ich gemeint nicht um das strukturprodukt golden future sondern um eine lebensversicherung.
und ich arbeite nicht in dem "umstrittenen Strukturvertrieb", den es aber genauso bei anbieter wie awd, tecis oder deutsche vermögensberatungs AG (kurz dvag) gibt.
es ist ein lebensversicherung mit garantiezahlen und keine prognosen wie hoch sie ist wenn die fonds die zu grunde liegen steigen.
grüße
thomas von Thomas -
Fuchs
Rang: Gastam 08.08.2005 10:37:58
Sei nicht böse, aber irgendwie redest Du immer um den heißen Brei rum.Wie heisst denn jetzt das Wunderprodukt?
Generell bin ich allerdings der Ansicht, dass das Bewerben von Produkten hier nicht reingehört!
Fuchs -
ANONYM
Rang: Gastam 20.08.2005 17:33:33
das ist wie gesagt eine stinknormale lebensversicherung der tarif hat keine besondere bezeichnung und es ist nicht der golden future!!!
aber mit dem werben hast du recht ich werde mich zurückhalten das war wohl eine idee die in die hose ging und entschuldige mich nochmal bal allen...
so long schönes wochenende -
Marcus
Rang: Gastam 03.05.2006 18:18:41
Ach, ich find das immer herrlich...nur mal so nebenbei: es gibt auch fondsgebundene Rentenversicherungen, die dir keiner wegnehmen kann, und da muss man auch keine Gesundheitsfragen beantworten...z.B. bei der Skandia, Tarif FMY...aber die gibt es nur bei der "bösen Strucki-bude tecis" ohne Gesundheitsfragen, soweit ich weiß...und bevor ihr fragt: bin selbst aktiver tecisianer und Überzeugungstäter! soll keine werbung sein, deshalb hinterlasse ich auch hier keine Nummern oder mail-adressen!
Geht hier einfach nur um aufklärung, weil es mich ankotzt, dass hier einer der besten Finanzvertriebe Deutschlands immer wieder mit Müll wie DVAG oder HMI in einem Atemzug genannt wird!
sanfte Grüße -
anonym
Rang: Gastam 24.05.2006 03:05:36
ist doch schön das du die tecis toll findest. ich bin der meinung das mann wenn man dann schon so stolz auf die tecis ist nicht sich erlauben zu dürfen strukturvertriebe anderer geselschaften totzureden oder schlecht zu machen. zumal es in den strukturvertrieben immer schwarze schafe gibt egal og tecis hmi dvag gkm und wie sie alle heißen. und tecis als awd ableger ist da auch nicht viel besser.... von anonym -
Steini
Rang: Gastam 24.05.2006 23:59:40
Wer gute Beratung haben will, der sollte zu einem freien Makler gehen, denn der arbeitet wirklich im Interesse des Kunden und ist im Gegensatz zu irgendwelchen Vertriebsleuten von Strukturvertrieben auch in Regress zu nehmen, wenn er falsch berät. von Steini