Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Suche eine Sie aus NRW...!
-
Daniel Nitschke
Rang: Gastam 03.06.2005 18:26:22
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin seit einem Jahr Diabetiker,Typ1 und habe per Zufall dieses Forum entdeckt!Ich hoffe auf diesem Wege nette neue Bekanntschaften zu machen!Nun aber zu meiner Person,Ich bin 27 Jahre alt bin 194 cm groß und wiege 97Kg ,und besitze natürlich alle positiven Eigenschaften die man sich so wünscht!Nun aber Spaß bei Seite,wer Interesse hat mich kennen zu lernen,der kann mir ja einfach schreiben.Ich würde mich aufjedenfall freuen!
Bis dahin liebe Grüße Daniel von Daniel Nitschke -
Donots
Rang: Gastam 03.06.2005 18:26:22
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin seit einem Jahr Diabetiker,Typ1 und habe per Zufall dieses Forum entdeckt!Ich hoffe auf diesem Wege nette neue Bekanntschaften zu machen!Nun aber zu meiner Person,Ich bin 27 Jahre alt bin 194 cm groß und wiege 97Kg ,und besitze natürlich alle positiven Eigenschaften die man sich so wünscht!Nun aber Spaß bei Seite,wer Interesse hat mich kennen zu lernen,der kann mir ja einfach schreiben.Ich würde mich aufjedenfall freuen!
Bis dahin liebe Grüße Daniel von Donots -
m
Rang: Gastam 09.07.2005 20:27:14
hi! Soll ich dich Nitsche nennen? ;OP what ever, wie läufts mit dem zuckersüßen leben?
GRUß M -
Bine
Rang: Gastam 27.07.2005 20:16:25
Hallo...
Aus welcher ecke von NRW kommst du denn?
Bin auch aus NRW und seid November 04 Typ1.
Vielleicht hast ja mal lust zu schreiben :-) von Bine -
Daniel
Rang: Gastam 27.07.2005 23:22:19
Danke Biene für deine Antwort!...Ich komme aus Duisburg!...Und Du?Kannst mir auch gerne auf meiner Email Adresse schreiben! von Daniel -
Bine
Rang: Gastam 31.07.2005 18:20:16
Hallo Daniel
Sorry für die späte antwort.
Ich bin aus Bochum also fast in der Nachbarschaft.
Wenn du magst kannst du mir gerne deine e mail adresse geben.
Gruß
Bine -
Daniel
Rang: Gastam 01.08.2005 01:06:09
Hi Bine,
Ist nicht so schlimm das Du mir erst jetzt geantwortet hast!...Besser Spät als nie,meine email Adresse lautet Funkap2004@yahoo.de
Freue mich schon auf deine Antwort! von Daniel