Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Gödel-Erfen

    Rang: Gast
    am 02.06.2005 14:53:28
    Bei meiner 70-jährigen Mutter wurde Diabetes festgestellt. Die Umstellung der Essgewohnheiten machen ihr keine Schwierigkeiten, aber Sie liebt Ingwerstäbchen mit Schokolade!!!! Gibt es die auch für Diabetiker???
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • ANONYM

    Rang: Gast
    am 03.06.2005 10:22:46
    Gut geschulte und therapierte Diabetiker brauchen keine Diätprodukte. von ANONYM
  • Elsbeth

    Rang: Gast
    am 04.06.2005 10:27:02
    Du schreibst nichts über die Diabetes-Therapie Deiner Mutter.

    Ingwer pur hat keine BEs, und der Schokoladenüberzug dürfte nur dünn sein. Wenn sie es nicht übertreibt, ist das sicher eher harmlos. Wenn sie ein BZ-Meßgerät hat, kann sie ja die Wirkung selbst testen. von Elsbeth