Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Insulinresistenz Fortsetzung

• EH

Rang: Gast
    am 22.01.2010 14:33:41
    Ich bin da, weil ich sehen will, welche Lügen du weiter über mich verbreitest.
    Ich glaube nicht, daß der Forenbetreiber lacht, öffentliche Verleumdungen sind eine ernste Sache. Den folgenden Satz scheinst du noch nie gelesen zu haben:

"Beiträge mit beleidigendem oder sonst rechtswidrigem Inhalt dürfen nicht veröffentlicht werden"

Das sagt der Forenbetreiber, weil er nämlich für das, was im Forum steht, haftet.
    Besonders belustigt klingt das nicht. von EH
  • peter

am 22.01.2010 15:33:04
    und weshalb hälst du dich nicht an die forenregeln, wenn du sie doch kennst ?
    oder meinst du daß benehmen nur für andere gilt ?
  • dfhrru

am 22.01.2010 19:22:21
    Sag mal, EH, bist du die "berühmt - berüchtigte" Erika aus dem alten "Hajo-Forum", in dem du auch schon eine derart mönströese Art gezeigt hast, nur weil nicht alle deine Meinung vertraten? Wenn ja, kann ich den Vorschreibern nur Recht geben - du hast dich absolut nicht geändert! Macht aber nichts, du willst ja eh hier nicht mehr posten...
  • Gerne

am 25.01.2010 08:26:58
    Guten Morgen, liebe Erika:-)

ich habe kein Problem, wenn Du dich an den Forenbetreiber wendest, nur zu.

Ich denke aber, dass du dich dann eher über deine eigenen postings beschweren musst, ehe du dich über mich beschwerst.

So ganz aus heiterem Himmel kam meine Kritik an dir nicht, vielleicht liest du noch mal einige ältere postings.

Du hast dir herausgenommen, den Usern hier vorzuschreiben, WAS sie schreiben?
    Ihnen vorgeworfen, dass sie sich mit ihrem Wissen nur selbst darstellen möchten. Ich habe Partei für Joa und Jürgen und auch Rainer ergriffen, weil ich es anmaßend fand, dass gerade DU mit 30 Jahre mutmaßlichem und teilweise nicht mehr gültigem Altwissen hier entscheiden möchtest, welche Informationen publiziert werden. Das ist schon ein klein wenig selbstüberschätzend und unangemessen und DAS weißt du auch.

Du schreibst, du hast UNS nicht nötig und SO ein Forum wie dieses erst recht nicht.

DARÜBER wird sich Herr Ebert aber freuen, wenn man erst sein Forum beleidigt und sich dann auch noch beschweren möchte.
    Es hat schon mehrere Situationen hier gegeben, da hatten wir Angst, dass das Forum geschlossen wird. Und nur der Gelassenheit von RA O.Ebert ist es zu verdanken, dass es immer noch offen ist.
    Schreib an ihn, er wird die die Forenregeln noch einmal genau definieren. Denn DU hast die Auslegung nicht verstanden.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

Ich würde es bedauern, wenn du in diesem Forum nicht mehr schreibst, denn du hast sicher einiges aus früheren DM-Jahren zu erzählen, was uns bewusst macht, wie gut es uns eigentlich medizinisch doch in Deutschland geht und wie rasant sich die Diabetes-Medizin entwickelt hat ,wie bei jedem, der es verlässt, auch bei Anke.
    Also bleib da und zeig mal etwas Milde.
    von Gerne