Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Leber
-
Kai3
Rang: Gastam 16.01.2010 15:54:33
Hallo.
Ich bin seit vielen Jahren Diabetiker und meine Hypo-Symptome sind abeschwächt/nicht mehr mit Zittern, Heißhungergefühl oder Sprachproblemen zu deuten.
Wenn ich morgens aufwache mit z.B. UZ-Werten wie als Beispiel 56, bin ich total zermürbt, antriebslos.
Fehlt hier die Glukoseauschüttung der Leber und sind wiederholte Hypos auf Dauer (ok, bitte keine Klugscheißerantworten) für die Leber schädlich ?
Die Leber sitzt rechtsseitig und nach einer Hypo kommt es mir vor, daß es aus dem Bereich so drückt oder so aufgedunsen ist, als ob der Stoffwechsel schwierig funktioniert.
Gruß
Jo
-
Barbara
Rang: Gastam 17.01.2010 00:01:15
bekommst du herzmedikamente ? Dann ist es möglich ,daß die typischen Symptome sich verändern bzw. nicht mehr so ausgeprägt sind.
Was die leber angeht würde ich beim Arzt mal Ultraschall machen lassen von Barbara -
kai2
Rang: Gastam 17.01.2010 23:08:17
Hallo.
Herzmedikamente bekomme nich nicht.
Eine Ultraschalluntersuchung war negativ, also i.O.
Jo -
Sorry
Rang: Gastam 18.01.2010 15:57:47
Bitte nicht böse sein, WAS sagt denn dein behandelnDer Diabetologe dazu? Alles Andere ist leider Ferndiagnose. von Sorry -
kai3
Rang: Gastam 18.01.2010 20:17:07
Mein Diabetologe sagt:
Alles i.O. Leberwerte, HbA1c und alle anderen Werte sind ok
Jo
-
Frage
Rang: Gastam 19.01.2010 10:12:22
Darf ich fragen, mir welchem Wert du wann ins Bett gehst? Könntest du abends noch was dran drehen?
Und wie sieht eine Nachtmessung aus, in der du stündlich misst? Wie verläuft die Nacht? WANN fällt der Wert ab?
von Frage