Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

bitte lesen.......*fleh*

• gast

Rang: Gast
    am 25.04.2005 20:56:37
    www.deine-stimme-gegen-armut.de

ich weiß, das gehört hier nicht rein aber bitte mal drauf gehen und "unterschreiben"!!!! von gast
  • Reiner

am 28.04.2005 23:02:36
    Das gehört auch nicht hier rein!!

Ich hab es auch nicht gelesen!!!

Und wenn Du in jedem Forum hier
    jammerst.............!!!!!!!!!!!
    Übertreibs nicht !!! von Reiner
  • peter

am 05.05.2005 22:20:33
    lieber reiner,

es ist auch nicht an dir dies zu beurteilen. und wenn du doch dieser meinung bist, dann haettest du es erst mal lesen sollen.... du sportsfreund...

gruss,.

peter.
  • Oliver Fliesgen

am 10.05.2005 17:04:07
    Hallo,
    natürlich kann Reiner das beurteilen und er kann seine Meinung dazu sagen. Es ist ein Diabetes-Forum und es gehört hier nicht rein. Das bemerkte die Verfasserin des Threads ja selbst. Außerdem ist das nicht ihr erster Eintrag.

Ich finde auch, dass es nicht hier hin gehört, kann es aber nicht verhindern.

Gruß
    Oliver

von Oliver Fliesgen
  • Hidalgo

am 12.05.2005 11:48:04
    Über Computer-Viren, die keine sind (sog. "Hoaxes")
    und andere Falschmeldungen und Gerüchte:

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

Der obige Link ist sehr informativ und öffnet allen einmal die Augen über Kettenbriefe und unnütze vermeintlich wichtige Meldung von Bekannten.
    Boykottiert den Schrott! Daher weniger Stau in der Datenleitung und weniger Müll in den Mail-Fächer
  • RMSnake

am 17.05.2005 13:06:16
    Was soll das?

Solche Jammereinträge findet man in jedem Forum.

Sind immer die gleichen Typen, die Ihr krankhaftes Mitteilungsbedürfniss auf diese Weise pflegen.

Diese Einträge gehören hier nicht her.

Peter sollte seinen geistigen Kamikazeflug doch bitte auf der beworbenen HP-Seite vorführen.

Sportsfreunde gibts übrigens reichlich im Turnverein. Warum geht der da nicht hin????

Das hier sind "Diabetikerseiten" und keine "Weltarmutsforen"

Greetz

von RMSnake