Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Bin selig....
-
Anke2
Rang: Gastam 18.04.2005 23:43:44
Hi, ich bin`s mal wieder
Leute, ich bin selig. - gestern hab ich gesündigt und muß sagen, es war ein tolles Gefühl. Doch nicht, wie IHr jetzt vielleicht denkt....Nein!!
Ich war nie ein grosser Freund von Süssigkeiten, nur auf EIS zu verzichten,fiel mir unwahrscheinlich schwer.
Gestern nun hab ich mir eins erlaubt und, Ihr werdet`s nicht glauben, es schmeckte mir nicht mehr. Dass mein früheres Lieblingsnaschwerk dermassen süß ist,hab ich nie bemerkt, doch jetzt hab ich nach 1 Kugel das Handtuch geworfen,... unser Hund hat sich riesig darüber gefreut.....
Neeee, nun tut`s nicht mehr weh, darauf zu verzichten, ein super Gefühl!
Wünsche allen Foris ne schöne Zeit - Anke2 -
Thomas2002
Rang: Gast -
Elsbeth
Rang: Gastam 19.04.2005 16:58:59
Hi Anke,
und ich esse alles, auch Eis, obwohl man mir nach Entdeckung meines DM im kranken Haus alles verbieten wollte. Na ja, die hatten halt keine Ahnung. Aber jede/r nach seiner/ihrer Fasson ;-) von Elsbeth -
Oliver fliesgen
Rang: Gastam 19.04.2005 17:04:41
Hallo,
das kenne ich mit Schokolade. Vor der Diagnose (am 21. 04. ein Jahr her), liebte ich Vollmilchschokolade und konnte Bitterschokolade nicht ab. Jetzt ist es genau umgekehrt. Und auch fettreiches Essen finde ich mittlerweile eklig.
Gruß
Oliver von Oliver fliesgen -
Anke 2
Rang: Gastam 20.04.2005 17:10:28
Hallo,
ja es ist schon seltsam - wenn man längere Zeit auf Süsses verzichtet und dann plötzlich mal nascht merkt man erst, wie widerlich süß manche Sachen sind.
Jetzt fällt`s mir nicht mehr schwer, das vorher sooo geliebte Eis vom "Plan" zu streichen...ein gutes Gefühl.
Es bewahrheitet sich also wieder mal - manchmal muß man einfach seine eigenen Erfahrungen machen.......
Macht es alle gut - Anke 2