Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Vorzeitiger Samenerguß / Neuropathie
-
Frank
Rang: Gastam 08.04.2005 13:10:20
Hallo,
seit 18 Jahren bin ich Diabetiker. Nun habe ich seit einiger Zeit beim Sex mit meiner Partnerin einen frühzeitigen Samenerguß.
Früher hatte es länger gedauert.
Kann der Diabetes eine Nervenschädigung machen,so daß dies dann Probleme macht?
Gruß
Frank
-
Anke S.
Rang: Gastam 09.04.2005 00:31:06
Hallo Franz,
Potenzstörungen (erektile Impotenz und Ausbleiben der nächtlichen/morgendlichen spontanen Erektionen) liegen leider tatsächlich bei ca 30% der Diabetiker vor.
Vorzeitiger Samenerguß gehört allerdings nicht zum typischen Bild und hat aller Wahrscheinlichkeit nach eine andere Ursache - bei Bedarf am besten einmal mit dem Hausarzt oder einem Urologen darüber sprechen.
Viele Grüße Anke von Anke S. -
Renate
Rang: Gastam 09.04.2005 10:52:41
Hi Frank,
Diabetes kann tatsächlich erektile Dysfunktion verursachen. Es gibt diverse "Hilfsmittel", Sprich mit Deinem Diabetologen bzw. einem Urologen. von Renate -
Gast
Rang: Gastam 06.11.2011 14:42:29
Priligy (Medikament gegen vorzeitigen Samenerguss) - http://pill24.org/bestellung-priligy-online-de.html
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima. -
Gast
Rang: Gastam 06.11.2011 19:38:05
[size=7]WOT warnt vor dieser seite!!![/size] ich habe auch für meine viehzucht (kühe, schweine) pillen zur potenzstärkung bestellt. ob sie helfen weiss ich nicht, aber sie schmecken prima (nach pfefferminze)... (ob man damit das zeitliche segnet - keine ahnung)