Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • leonie

Rang: Gast
    am 21.03.2005 12:21:07
    hallo,ich habe mal eine frage an euch es geht um meine mutter.sie ist 75 jahre und hat seit sieben jahren altersdiabetes am anfang hat sie auch 20kilo abgenommen ganz von selbst und gut gehalten bis vor einemjahr da ging es los mit der gewichtszunahme, 15kilo drauf.dies ist aber nicht das schlimmste sie hat auch ständig unterzuckerung so das es ihr richtig schlecht geht .wenn sie zum arzt geht ist immer alles in ordnung laut ihrer aussage. aber da stimmt doch etwas nicht. die gewichtszunahme und die unterzuckerung ist für mich nicht normal.zum diabetologen möchte sie aber nicht. ich mache mir grosse sorgen .könnt ihr mir helfen? DANKE! von leonie
  • Olaf_K

Rang: Gast
    am 21.03.2005 19:09:19
    Hallo Leonie,
    ohne weitere Angaben können wir dir bzw. deiner Mutter nicht helfen.
    Du müsstest uns schon schreiben, wie deine Mutter behandelt wird und in welchem Bereich die Blutzuckerwerte liegen.
    Unterzuckerungssymptome könne auch bei höheren Werten auftauchen.
    Wenn deine Mutter schon nicht zum Diabetologen möchte, dann ist es doch am einfachsten, wenn du sie einmal zu ihrem Hausarzt begleitest.
    Liebe Grüße

Olaf von Olaf_K