Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wässrige Augen
-
peter141165
Rang: Gastam 08.03.2005 23:16:36
Hallo im Forum, weiß seit 4 Tagen dass ich Zucker habe und zwar sehr hoch. War am Dienstag bei meiner Ärztin, weil ich getrunken habe wie ne Kuh und musste dann gleich wieder aufs Klo. Naja Ihre Diagnose könnt ihr euch ja denken, 489 BZ, sofort spritzen. Ich dachte die Welt geht unter, auch was man alles gehört hat, Amputation und und und . Seit gestern sehe ich auf einmal verschwommen und die Augen sind so wässrig. Bekomme auch meinen BZ nicht auf die Reihe, sie schwanken von 86 auf 350 BZ. Würde mich echt freuen, wenn ich Hilfe und Ratschläge bekommen würde von Euch. Danke Euch Gruß Peter aus Bayern
von peter141165 -
Georg
Rang: Gastam 09.03.2005 09:50:14
Hallo Peter,
s. meine Anwort im Allgemeinen Forum. von Georg -
Abaka
Rang: Gastam 19.03.2005 23:23:32
Peter! Laß keine unnütze Zeit verstreichen. Wenn etwas mit Deinen Augen nicht stimmt, kann man Dir im Frühstadium helfen. Vereinbare den frühest möglichen Termin mit dem Augenarzt. Das ist ganz wichtig. Natürlich ist es etwas viel für Dich, wo Du gerade erst mit der Diabetestherapie beginnst und der ganzen Umstellung. Du kannst aber mit dem Zucker und den ganzen Unannehmlichkeiten leben! trotzdem muß Dein Augenlicht Vorrang haben. Gerade bei Diabetes ist eine Kontrolle der Augen sehr wichtig. Wir haben das nicht gewußt und tragen jetzt die Konsequenzen. Kopf hoch und ab zum Augenarzt. Alles Gute für Dich, Abaka