Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Selbsthilfegruppe für junge Leute in Frankfurt/Main gesucht

• Mel

Rang: Gast
    am 02.02.2005 16:19:35
    Hi !

Ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für jüngere Leute in FFM.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen...

Danke schön !
    Mel
  • tantris

am 09.02.2005 19:46:31
    Hallo Mel,

seit einer Woche steht nun schon Deine Msg unkommentiert hier im Board...hmm, scheinbar gibt es doch nicht so viele Zeitgenossen in Frankfurt, die hier im Forum stöbern.

Aber zunächst zur Klarstellung. Suchst du "Leidensgenossen", die sich selbst "Typ 1'er" nennen?

Ist zumindest bei mir der Fall. Ausserdem lebe ich noch in Frankfurt und bin um die 30.

Beste Grüße also meinerseits. Wäre ja in der Tat nicht so schlecht, wenn man über diesem Forum hier eine Art Stammtisch organisiert bekommt.

Bis bald

• Lovely

am 09.02.2005 23:34:29
    Hallo Frankfurter.

Schaut mal hier auf dieser Seite unter "Adressen" und "Selbsthilfegruppen" (ja, genau, das blaue Kästchen oben in der Leiste :-))

Vielleicht werdet Ihr dort ja fündig.

Gruß,
    Lovely
  • Choi

am 31.05.2013 12:57:44

Hy zusammen, ich weiss hier ist in den letzten 8Jahren nicht viel passiert, um nicht zusagen gar nichts.

Aber ich will es dennoch versuchen.

Ich wollte in Frankfurt am Main einen Diabetiker Stammtisch gründen, naja und vielleicht kann man sich ja über diesen weg organisieren.

Lasst es mich wissen wenn ihr Interesse habt.

Ciao der Chris wars.
    "Typ1 mit Pumpe"
  • Gast

am 31.05.2013 14:39:10
    hallo cris für sowas geh bitte auf -insulinclub- ist näher dran