Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Tagebuch fürs Handy
-
Heike Hedlich
Rang: Gastam 29.01.2005 02:13:22
Hallo, neulich habe ich gehört, dass es jetzt ein elektronisches Tagebuch für das Handy gibt, das ich mit meinen Werten füttern kann. Und die kann ich dann als e-Mail auf den PC übertragen. Das hörte sich alles ziemlich klasse an, aber ich habe leider vergessen, wo ich das Programm im Internet finden kann. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand das Programm? Muß wohl auch noch ganz neu sein.
Für Tipps dankt
Heike -
Tommie
Rang: Gastam 29.01.2005 18:11:21
Hallo,
probiers mal mit Diabetes Mobil von pdassi für Handy. Vielleicht hilft das ja als Tip. -
Markus
Rang: Gastam 30.01.2005 10:41:00
Es gibt ein Tagebuch für Windows Smartphones unter http://www.siDiary.de
Die Version für Smartphones ist allerdings noch in der BETA-Phase.
Es gibt das gleiche Programm weiterhin für den PC und PPC. Das Programm ist kostenlos als Download erhältlich.
von Markus -
Heike Hedlich
Rang: Gastam 30.01.2005 15:35:28
Danke für den Tipp, aber ich hatte dieses neue Handy-Tagebuch von movitax.com gesucht (und jetzt auch gefunden). Damit kann ich meine Werte und Trendanalysen auch auf einen PC mailen und bearbeiten. Habe es gestern abend ausprobiert und das scheint für meine Bedürfnisse genau das richtige zu sein. Sehr praktisch das Teil. Aber danke für den Hinweis!
Grüße
Heike von Heike Hedlich -
misterx
Rang: Gastam 30.01.2005 20:08:41
movitax läuft auf vielen Handys von Motorola, Nokia und Sony Ericsson. SDiary läuft nur auf Windows Mobile Handys und Diabetes Mobil nur auf dem Nokia Communicator.
Gruss -
Patrik
Rang: Gastam 02.02.2005 17:37:06
-
Stefan
Rang: Gastam 28.12.2005 20:33:11
Gibt es eignetlich auch eine Hadny-Software bei der man die Messwerde ect. per Datenkabel auf den pc übertragen kann?