Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Je mehr Insulin, desto höher die Werte...?!?!
-
markus nerger
Rang: Gastam 05.01.2010 13:40:01
@ EH... diesen Ton kenne ich bereits aus anderen Foren und er perlt an mir ab.
Diabetes heißt nicht zwangsläufig Insulin, aber das muß ich dir ja nicht erkären.
Das mit dem Hochmut und dem nachfolgenden Fall hebe ich mir auf, wenn es so weit ist.
Bevor ich an meiner Insulineinstellung rummache, versuche ICH erstmal was anderes. Das Ergebnis gibt MIR recht und wer es nicht probiert hat, kann nicht mitreden. Hast du es probiert ? von markus nerger -
EH
Rang: Gastam 05.01.2010 14:18:50
"Bevor ich an meiner Insulineinstellung rum mache, versuche ICH erstmal was anderes. Das Ergebnis gibt MIR recht und wer es nicht probiert hat, kann nicht mitreden. Hast du es probiert ? "
Wie ich bereits schrieb bin ich jahrelang ohne Insulin oder Tabletten ausgekommen. Damals hatte man auch noch nicht die Möglichkeit daheim zu messen und mußte sich daher sehr einschränken.
Im übrigen hast du in einem anderen Forum geschrieben, daß du Typ1 LADA bist. Du kannst also deine Erfahrungen nicht auf Typ2 übertragen.
Daß das, was andere schreiben an dir abperlt, hab ich gemerkt, du hast weder das Eingangsposting noch mein letztes Posting wirklich gelesen. Hier werden Antworten gesucht, keine Selbstdarstellungen. Und wer Antworten geben will, an dem darf die Frage nicht "abperlen". von EH -
hfjgutr
Rang: Gastam 05.01.2010 15:33:55
meine vollste zustimmung, EH! schon die aussage: "diesen Ton kenne ich bereits aus anderen Foren und er perlt an mir ab. " lässt klar erkennen, das markus ärger, wie er in anderen foren genannt wurde, nicht auf kommunikation, sondern konfrontation aus ist. nur seine meinung kann richtig sein, obwohl jeder dm anders ist, aber bei ihm nur sein kann, was sein darf! und: an wem etwas abperlt, sollte aufpassen, dass er nicht darauf ausrutscht. m.e. ist dieser mensch die ganze mühe der diskussion nicht wert, da er eine absolute einzelmeinung vertritt (ein anderer troll mit seiner insulin-alleinmeinung wird doch auch geschnitten). deshalb: auf nimmerwiedersehen, herr nerger (hoffentlich nicht im nächsten forum)! -
EH
Rang: Gastam 06.01.2010 10:53:33
"m.e. ist dieser mensch die ganze mühe der diskussion nicht wert, da er eine absolute einzelmeinung vertritt "
Vielen Dank für die Zustimmung. Man wird ja leider oft als Störenfried betrachtet, wenn man wagt, offen seine Meinung zu sagen.
Ein Forum ist zum Austausch da und keine Plattform um andere User anzupöbeln oder runterzumachen. von EH -
markus nerger
Rang: Gastam 06.01.2010 20:30:08
nun mit "EH" und "Anonym " kann ich mich hier auch aufspielen. Habt Ihr auch was zum Thema oder bin ich euer einziges Thema. Lohnt nicht, weil Ihr mein Vorgehen nicht versteht... von markus nerger -
EH
Rang: Gastam 06.01.2010 23:17:15
@Markus N.
Der einzige, der hier nichts versteht, bist du. Aber auch du wirst es noch lernen.
Wenn man von einer Sache wenig bis keine Ahnung hat, dann sieht alles leicht aus. Warte einfach ab, wie es weitergeht. Du wirst noch aus allen Wolken fallen.
von EH