Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Thomas Friedrich

    Rang: Gast
    am 30.12.2009 15:33:58
    hallo zusammen, da ich bald eine beschneidung vor mir habe, stöbere ich gerade im internet um einfach ein par erfahrungsberichte zu lesen. allerdings hab ich in diesem forum nicht so arg viel zu meinen Fragen gelesen. Z. B. wie sind die schmerzen? mein Arzt meinte nur das ich das aushalten würde. Und wielange dauert die Wundheilung? mein Arzt meinte so 2 Wochen...wie ist das dann mit sex? was gibt es da für heilmittel für eine schnellere Wundheilung? vllt gibt es ja irgendeinen Geheimtipp der mir helfen kann. Hab mich mal erkundigt, da gibt es so Beschneidungsunterhosen, scheinen recht hilfreich zusein. Kennst sich da jemand aus? Naja will nur optimal vorbereitet sein wenn die da an meinem besten stück rum operieren.

    besten Dank schon eimmal im voraus von Thomas Friedrich
  • °^°

    Rang: Gast
    am 31.12.2009 20:00:52
    Hallo,

    da bist Du im falschem Forum.

    Siehe da:

    http://www.urologenportal.de/beschneidung_beim_mann.html von °^°
  • Daniele

    Rang: Gast
    am 19.04.2010 21:50:29
    Mehr zu dem Thema gibts auch unter http://www.aydon.org

    Grüße Daniele