Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • katie

Rang: Gast
    am 03.03.2005 16:13:49
    Hi Tom!!!

Sorry, das ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe!!! Hatte viel Stress....
    Hast du eigentlich eine Icq nunner??? Wäre ja vielleicht einfacher?!
    Also... ich würde mich freuen wieder etwas von dir zu hören!!!

liebe grüße, katie
  • Tom22

am 04.03.2005 00:25:18
    Hi Katie,

kei Problem macht nix, hab ne ICQ Nummer und die geb ich dir jetzt auch mal und dann is das auch einfach, haste recht! Und würd mich auch freuen von dir mal wieder was zu hören!
    Also meine Nummer lautet:
    159-213-703

schaust halt mal und gibts mir einfach bescheid, bis dann :-)!! von Tom22
  • kerstin

am 25.06.2005 19:27:33
    hey!! hab grad son doofes heft gelesen, wo drin steht, dass man eigentlich auf jeden fall nach 15 jahren blind ist, und nach 20 tot.... soähnlich. ich habs jetzt 7 jahre.
    ich hab dann mal in sonem forum nach leuten gesucht, die mir schön schnell sagen dass das alles quatsch ist. da bin ich auf dich gestoßen, du scheinst ja mal mein alter zu sein. sonst unterhalten sich da immer nur so 75 jährige über fußprobleme..:-)
    ich komm aus bonn, bin 22 und studier bio....
    vielelicht antortest du ja mal, wenn wir uns einig sind, dass wir 96 werden und bestimmt nicht übermorgen keinen fuß mehr haben ;-)
    gruß kerstin
  • Volker

am 26.11.2005 15:38:24
    AUA,

wo hast Du das denn her???

ich bin Volker und habe seit 31J. Diabetes, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
    Zum einstellen fahre ich immer nach Quakenbrück, und das schon seit ca.17J., aber Spätfolgen habe ich keine, o.k. der Augendoc sagte, dass man veränderung sehen würde, aber nach so langer Zeit ist das föllig normaaaal.
    Dabei halte ich mich nicht mal an irgendwelche Diätpläne. Ich kenne Haribo oder Katjes genausogut wie ein anständiges Bier.
    Ich möchte lieber ein paar Jahre weniger haben, aber dafür habe ich gelebt.

Meld dich mal

Volker