Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
elektronisches Diabetiker-Tagebuch
-
Der wahre Heino
Rang: Gastam 12.11.2004 22:46:19
Hallo,
nachdem ich mir Diabass angesehen habe und für zu kompliziert befand, habe ich mir was eigenes geschrieben.
Ich stelle das Teil als Freeware zur Verfügung.
Es hat längst nicht alle Funktionen von Diabass, ist aber ziemlich praktisch und übersichtlich.
Zu Finden unter:
www.phalanx-gamestudios.de/down/DiabetikerTagebuch.zip
60k gezippt.
-
SaTo
Rang: Gastam 13.12.2004 12:36:39
Frage welche Geräte werden von diesem Programm denn erkannt bzw. mit welchen Geräten kann ich den die Daten ins Programm übertragen? -
ich bins
Rang: Gastam 13.12.2004 15:57:06
erkannte Geräte sind alle zehn Finger und die Maus ;-).
Nene, soweit wollte ich es dann doch nicht treiben... von ich bins -
lene
Rang: Gastam 10.06.2005 18:26:17
Finde ich ziemlich COOL! Ich habs noch nicht genauer angeschaut aber sieht ganz gut aus. In was hast du das programmiert?
Ich würde sehr gerne eine Software basteln, die Html basiert ist, mein Gerät auslesen kann bzw. die Werte über excel z.b. erkennt und einordnen kann und das ich dann online stellen kann um meinem doc einfach den link zu schicken. Dann muss ich ihm nicht mehr die Kurven faxen. Ich finde leider jedliche Diab software sehr hässlich zum benutzen. Kommt davon dass ich Designer bin glaub ich.
Gruss lene -
Ich bins
Rang: Gastam 11.06.2005 16:49:55
Das Teil ist in C++ geschrieben.
In html halte ich es für ausgeschlossen, die ganze Funktionalität reinzupacken, die Du drinhaben willst. Ich habe aber nur html-Grundkenntnisse und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Falls aus Deinem Projekt was wird, schreib doch mal was dazu. -
Galaxy
Rang: Gastam 16.08.2005 23:59:05
Hallo, ich habe Ihr Excel-Programm installiert, bekomme aber keine Werte im Diagramm angezeigt, weder BZ noch Insulinwerte. Muss ich eine Einstellung verändern oder woran kann der Fehler liegen? Bitte helfen Sie mir weiter von Galaxy -
Ich bins
Rang: Gastam 17.08.2005 16:03:17
Es liegt eine txt- Datei dabei. Bitte schauen Sie zuerst in diese.
von Ich bins -
Heike
Rang: Gastam 18.08.2005 13:30:17
bin schon länger auf der suche nach einem vernünftigen Diabetiker Tagebuch für den PC. Ich bedanke mich ganz herzlich für das Programm!!!
Viele Grüße!
Heike -
Maex
Rang: Gastam 13.02.2006 12:00:30
Hallo.
Wurde das Programm inzwischen an die Industrie verkauft, oder warum kann man sich das nicht mehr downloaden? von Maex -
Ich bins
Rang: Gastam 13.02.2006 19:23:06
Server macht Probleme.
Hier isses:
http://www.pixelcage.goracer.de/down/video/DiabetikerTagebuch.zip von Ich bins