Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Mail-Bekanntschaft gesucht

• Astrid

Rang: Gast
    am 26.10.2004 17:53:06
    Hallo!

Ich bin Typ 1 und suche nette Leute zum Gedankenaustausch.

Astrid
  • Karin

am 31.10.2004 03:51:56
    Hi Astrid!

Ich bin auch typ I, seit einem Jahr, 19 Jahre und würd mich gerne mit dir über so einige sache bezüglich des diabetes, aber auch andere sachen, unterhalten. also, du kannst dich ja mal bei mir melden...
    bye
    karin von Karin
  • Julius

am 26.11.2004 15:25:15
    Hallo Mädels,
    hab eure Einträge gelesen und wäre erfreut mehr von euch zu höre bzw. zu lesen. Bin stolze 23 und habe Diabetes jetzt seit knapp drei Jahren. Habe "leider" keine betroffenen im Umfeld, so dass ich recht neugierig auf Erfahrungsberichte von gleichaltrigen bin. lasst von euch hören.
    Grüße
    julius von Julius
  • Volki

am 15.12.2004 14:32:46
    Hallo,

ich bin auch Typ1 und das schon seit ca. 30 Jahren, falls Ihr mehr erfahren wollt guckt mal unter www.volkis-diabetes-web.de.vu
    Leider ist meine Seite etwas veraltet, da ich kaum noch Zeit dafür habe, ich fände es aber toll auch einfach so Kontakt mit Leidensgenossen zu haben.
    Also, meldet Euch

Gruß Volki
  • katie

am 15.12.2004 23:50:14
    hi leute . bin 20 und habe seit 11 jahren diabetes. würde mich über gedankenaustausch freuen.kenne schon einige diabetiker aus dem diabeteszentrum bad lauterberg.kennt das wer?
    liebe grüsse, eure katie