Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Fragender

Rang: Gast
    am 16.12.2009 23:01:04
    vielen Dank für Eure Antworten.
    Wenn es nicht um meine Tochter gehen würde, könnte ich mich vor lachen nicht halten.
    Meine Tochter ist 10 Jahre alt und glaubt ihm wenn er ihr erzählt das er sie u.a. nicht holen kann weil er eben Zuckerschocks hat. Allerdings hat er sie nicht während der Fahrt sondern komischerweise immer einen Abend bevor sie zusammen telefonieren.
    Ich vermute mal das er nicht auf seine Ernährung achtet oder nicht achten will.
    Er nimmt Tabletten und spritzt sich Insulin, bzw er läßt spritzen.
    Ich habe den Eindruck das es sich hierbei nur um Ausreden von ihm handelt um seine Tochter nicht mehr abholen zu müssen.
    Meine Tochter hat ADHS und ist da sehr feinfühlig, nur das er sie, meiner meinung nach ver...., das sieht sie leider nicht.

Nochmals Danke, ich hoffe nur das sie bald die Wahrheit erkennt :-(
  • Sorry

am 17.12.2009 10:22:38
    Sorry, aber könnte es nicht sein, dass der Vater ein ganz anders gelagertes Problem hat? Oder geht es NUR ums Autofahren und holen der Tochter?
    Kennst du sein Umfeld? Vielleicht schämt er sich? Vielleicht hat er Angst, Auto zu fahren, was weiß ich?
    Lebst du und deine Tochter sehr viel komfortabler als der Vater momentan?

Also so, wie du das beschreibst, klingt das für mich nach irgendwas Anderem. Und als Mutter solltest du -im Interesse und zum Wohl deiner Tochter versuchen, dies herauszufinden, ehe du zu einem abschließenden Urteil kommst. Ist nur ein Rat.....
  • Frage

am 17.12.2009 10:40:46
    Woher weißt du, dass er sich spritzen LÄSST?

Also, zum Kindeswohl..find raus, was WIRKLICH Phase ist. von Frage
  • peter

am 17.12.2009 12:11:36
    weshalb sollte die fragerin sich kümmern, der mensch ist weiter entfernt, will allem anschein nach nicht kommen. weshalb ist doch seine sache.
    hauptsache er zahlt, und wer nicht kommt klappt nicht mit der tür.
  • Bettina

am 22.12.2009 00:14:00
    Hallo,

wenn ich jetzt mal ehrlich sein darf, sei froh das er eure Tochter nicht holt.
    Nehmen wir mal an, seine Geschichten sind wahr. Er ist also mit dem Mädchen im Auto unterwegs und bekommt einen "Zuckerschock". Er kann nicht mehr reagieren und verursacht einen Unfall.
    Mit so jemanden würde ich weder selbst mitfahren, noch meine Tochter mitfahren lassen.

LG Bettina
  • Frager

am 22.12.2009 09:24:35
    @ Sorry
    alle deine Fragen sind zwar okay, aber die
    Situation ist halt diese:
    - alles was mit seiner " Krankheit " zu tun hat
    weiß ich nur von seinem erzählen
    - das letzte Mal als er seine Tochter abgeholt
    hat, war das ERSTE was er tat, nachdem er
    aus dem Atuto stieg , eine Zigarette zu