Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Januvia Nebenwirkungen Wirkung

• Joa

Rang: Gast
    am 14.12.2009 23:43:59
    > Insider schrieb:

> ... kann die Einnahme von Sitagliptin(Januvia) die
    > Ausschüttung normalisieren.

Vorausgesetzt es sind genügend Inkretine (siehe GLP-1) *und* noch ausreichend Betazellen vorhanden.

Gruß
    Joa
  • Gas tMicha!

Rang: Gast
    am 10.02.2014 17:03:22
    Micha!!

Hallo.

Wen du deiner Mutter wirklich helfen wilst such zuerst einen anderen Hausarzt.

Du schreibst das deine Mutter Übergewichtig ist, gehe bitte davon aus das es sich dabei haupsächlich um Wassereinlagerungen Handelt. Das meiste Wasser ist warscheinlich in den Beinen und im Bauchraum zu finden. Alle Medikamente die du genant hast begünstigen das.. Wichtig ist eine Ultraschall untersuchung Bauch, Milz Leber., Yals mein neuer Hausarzt mich das erste mal untersucht hat hat er auch eine Ultraschall untersuchung gemacht was zur einweisung in ein Krankenhaus fürte. Er hat mir gesagt das ich ca. 30 Liter Wasser habe in den Beinen ca. 10 l und im Bauch ca. 20 l. ich lag 22 Tage im Krankenhaus und habe in der Zeit 27 kg abgenommen. seit dem brauche ich nur noch die hälfte Insulin..

Ich füle mich seit dem wie neu Geboren. Ihr solltet auch überlegen ob eine Behandlung mit Galvus® 50 mg Tabletten sinnvol ist.

Ich wünsche dir und deiner Mutter alles gute.

Gruß
    Micha!