Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Life Line Produkte

• Lutz

Rang: Gast
    am 12.09.2004 09:13:18
    Hier in einer Regionalzeitung war eine kleine Anzeige: Diabetes? Tipps gesucht? oder so ähnlich mit T-Nr. Ich rief dort an und eine Frau sagte mir, dass Sie auch Diabetes hat und seit dem sie die Produkte von Fit Line nimmt kann sie ganz auf das Spritzen von Insulin verzichten, außer Nachtinsulin. hat da jemand schon Erfahrung, das kann doch wohl nicht stimmen oder? von Lutz
  • ANONYM

am 12.09.2004 12:21:15
    Neue Masche der unerwünschten Werbung :-( von ANONYM
  • Lutz

am 12.09.2004 13:24:28
    Was will der Schw------f ANONYM mit seinem Kommentar unerlaubte werbung oder so was. Der kann sich mal ans Hirn fassen. Ich will wissen, was an den aussagen, die mir am Telfon von diesem verkäufer gesagt wurde, dran ist. Ich habe mit diesen Produkten nix am Hut, aber bitte, es gibt ja immer Besserwisser und D---- schw. Ich dachte, dies ist ein seriöses Forum. Werde mich wohl nach and. umsehen. von Lutz
  • Karl- Heinz

am 12.09.2004 14:00:34
    Hallo Lutz,
    diese Produkte wie Fitline, Herbalife Wellniss usw. haben diese Personen, die so damit werben über eine Produktver-mittlungsfirma gekauft, versprochen wurde ein großer Umsatz und Gewinn. Diese Personen versuchen dann über solche Anzeigen ihre Produkte an den "Mann" zu bringen. Ich bezweifle, dass mit diesen Produkten der Diabetes geheilt werden kann. Dann wäre ein Heidelbeerblättertee genauso gut. Der eine Linderung hervor-
    rufen soll. Gehe mal auf www.mlm-beobachter.de, od. auf www.transgallaxys.com, hier kann man über den Vertrieb dieser Produkte lesen.
    Gruß
    Karl-Heinz von Karl- Heinz
  • Lutz

am 12.09.2004 18:34:41
    Danke für die Info, werde mal nachsehen, aber am Telefon klang es so, als ob diese Mittel tatsächlich helfen. Ich werde der Sache mal nachgehen, bloß schriftlich werden die wohl einem nix in die Hand geben. von Lutz
  • Reiner

am 12.09.2004 22:21:56
    Hallo Lutz,

warum soll das nicht funktionieren?

In gewissem Rahmen lassen sich die Blutzuckerwerte bei einem Typ 2 Diabetiker beeinflussen.

1. Bewegung
    2. Gewichtsreduktion
    3. Ernährung

Wenn ich an deiner Erkrankung Geld verdienen will, setzte ich genau hier an.

Ich verkaufe Dir das Mineralwasser Vital 2000, davon musste Du pro Tag 3 Flaschen trinken. Zusätzlich bekommst Du noch die Vital 2000 Mahlzeiten. Das sind Gerichte mit einem geringen glykämischen Index und wenig Kalorien. Zwischen den Mahlzeiten musst Du an dem Vital 2000 Sportprogramm (Videokassette) teilnehmen.

Du wirst abnehmen, hast viel Bewegung, deine Erährung ist vom Blutzuckergehalt ausgeglichen und die viele Flüssigkeit schwemmt zusätzlich Zucker aus.

Siehste Vital 2000 ist die Lösüng. :-)) von Reiner
  • Harry

am 13.09.2004 11:23:52
    Hi Lutz,

wer auch nur dem Gedanken nahetritt, auf sowas reinzufallen, hat von Diabetes keine Ahnung. Träum schön weiter ... bloß wird das Erwachen nicht so schön sein. von Harry
  • Hartmut Kalpein

am 27.09.2004 22:42:34
    hallo Karl Heinz ,du scheinst mir ja ein echter Fuchs zu sein. Oder doch nicht?
    Wie kann einer alleine so einen Schwachsinn schreiben. Das Unternehmen ist als eine der 5. innovativtisten Firmen in der BRD ausgezeichnet währendessen du wahrscheinlich beim Hauptschulabschluß schon Probleme gehabt haben mußt. Informiere dich vorher bevor du Unsinn verbreitest.
    Schöne Grüße Hartmut