Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wieder ein Eintrag verschwunden :-(((
-
Anke
Rang: Gastam 28.08.2004 02:00:00
Hallo Forum-Team, nun ist wieder ein Eintrag von mir sang- und klanglos verschwunden. Wenn er denn schon gelöscht wird, würde ich gern wissen: warum ?! Schliesslich veröffentliche ich hier kein anstössiges Material ;-). Im konkreten Fall standen medizinisch korrekte Hintergrundinfos zur diabetischen Retinopathie drin. Jeder Teilnehmer nimmt sich schliesslich Zeit für seine Antworten und das könnte man, finde ich doch, durch zumindest rudimentäre Höflichkeit quittieren ! Anstatt einfach zu löschen. Viele Grüsse Anke. -
Nesrin
Rang: Gastam 08.09.2004 18:23:06
Hallo,
der Eintrag wurde nicht ohne weiteres von der Redaktion gelöscht. Mir ist heute auch schon passiert, daß ein Eintrag in gleicher Weise nicht übernommen wurde. Die Ursache liegt an der Übertragung: drückt man auf "speichern" und wartet gleichzeitig die Datenübertragung nicht ab, gehen die Einträge verloren und es erscheint dann die bereits in Ihren Kommentaren beschriebene Meldung....also: bitte in Zukunft darauf achten, daß der Speichervorgang endgültig abgeschlossen ist.
Nicht immer ist die Redaktion für derartige Löschvorgänge verantwortlich.... :0)
Mit freundlichen Grüßen
Redaktion diabetes-forum
Nesrin Isik -
Anke
Rang: Gastam 09.09.2004 20:45:02
Hallo,
vielen Dank für die informative Antwort, das hat mich nun wirklich sehr gefreut :-))) Mit "speichern" ist der "Eintrag absenden"-Button gemeint, oder ?! Direkt gespeichert habe ich Beiträge bislang nicht ...(?!).
Dann werde ich der Datenübertragung in Zukunft einmal die angemessene Zeit zugestehen ;-).
Viele Grüsse Anke -
Nesrin Isik
Rang: Gastam 15.09.2004 12:55:50
Hallo,
>Mit "speichern" ist der "Eintrag absenden"-Button gemeint, oder ?!
Ja genau.... :0))
Viel Erfolg beim nächsten Eintrag und viel Spaß auf den Seiten !!!
Viele Grüße
Nesrin Isik
-
Anke
Rang: Gastam 15.09.2004 21:04:22
Hallo,
jetzt wage ich doch noch einmal zu fragen: denn ich habe zuletzt zwei Beiträgen wirklich jede Menge Zeit zum Absenden gelassen und mich erst danach wieder an die Tasten gewagt - als der Hinweis erschien, dass die Beiträge noch überprüft werden müssten.
Was gibt´s denn noch für Gründe, dass diese Funktion sich evtl. verselbstständigt und das Geschriebene nicht ankommt ?
Ansonsten: wirklich gutes Forum ! :-))
Viele Grüsse Anke -
Nesrin Isik
Rang: Gastam 16.09.2004 16:47:47
Hallo Anke,
die Beiträge werden automatisiert nach bestimmten Schlagwörtern durchsucht und dann zunächst zwischen gespeichert. Möglicherweise sind diese wohl nicht gespeichert worden. Bitte teilen Sie uns konkret mit, zu welchem Thema bzw. mit welcher Überschrift Sie gepostet haben. Wir versuchen dann den Beitrag zu finden bzw. zu rekonstrurieren.
Nachdem uns einige Kunden hiervon berichtet haben, gehen wir nun von einem technischen Problem aus und werden versuchen, dieses Problem zu beheben.
Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Nesrin Isik -
Anke
Rang: Gastam 16.09.2004 19:26:11
Hallo !
OK, dann nenne ich die nächsten Male konkret Forum-Sparte und Titel.
Danke für Ihre Mühe und bis dahin viele Grüsse, Anke. -
Lutz Heitel
Rang: Gastam 11.10.2004 23:20:43
Schreib mir bitte noch ein mal, diesen verschwundenen Eintrag. Viele Grüße Lutz von Lutz Heitel