Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
freestyle blutzuckermesssystem
-
tm
Rang: Gastam 20.08.2004 10:38:59
Hallo,
ich habe ein grosses Problem. Vor 2 Wochen wurde bei mir Diabetes I diagnostiziert. Ich studiere in Deutschland und jetzt bin ich nach Hause zu meine Eltern gefahren. Das Handbuch für mein Blutzuckermessgerät habe ich vergessen mitzunehmen. Heute morgen habe ich entdeckt, dass das Teststreifencode falsch ist (das Gerät zeigt 18, aber Teststreifencode ist 13) und ich kann es nicht ändern. Vielleich benutzt jemand auch so ein Gerät und kann es mir erklären. Ich wäre sehr dankbar dafür!
von tm -
Steinhausen, Franz-Josef
Rang: Gastam 20.08.2004 14:20:28
Teststreifen einstecken und mit der rechten Taste (C beim FreeStyle Mini) den Code auswählen -
Sergej Sergejovitsch
Rang: Gastam 20.08.2004 14:34:09
Das Ändern geht nur dann, wenn der voreingestellte Code angezeigt wird von Sergej Sergejovitsch -
Anke
Rang: Gastam 20.08.2004 15:35:21
Hallo tm,
Teststreifen einstecken und warten, bis die Anzeige "Code 18" erscheint. Wenn du dann auf die (rechte) C-Taste gehst, erhöhst du mit jedem Tastendruck den Code um eins - bzw. wenn du sie gedrückt hälst, laufen den möglichen Codes schneller durch. Sobald 50 erreicht sind, springt das Gerät wieder auf 1 und beginnt von vorne. Sobald 13 erreicht sind, einfach los lassen, das wird dann automatisch als neuer Code für die kommenden Messungen gespeichert. Normal mit der BZ-Messung fortfahren.
Viele Grüsse Anke