Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Heilmethode-Kinderdiabetes
-
Peter Meyer
Rang: Gastam 18.08.2004 20:00:02
Liebe Eltern,
Diesen Beitrag sollten nur Diejenigen lesen, die nach Alternativen zur Schulmedizin suchen.
Wer meint, der derzeitige Stand der Wissenschaft ist das einzig Wahre, sollte sich einfach weiter vertrauensvoll an seinen Arzt wenden.
Es gibt eine völlig neue Heilbehandlung für KINDER, die das Diabetes- Problem vollständig und für immer lösen kann. Es wird eine sehr effektive Form der Geistheilung angewendet, die die Selbstheilungskräfte ihres Körpers sehr intensiv stimuliert.
Ich kann und will Ihnen dafür nicht die passende wissenschaftliche oder theoretische Erklärung liefern – das sollen Andere tun.
Alles was ich will und kann ist, Ergebnisse in der Praxis schaffen und dazu brauche ich nun mal Eltern mit Diabeteskindern!
Das ist kein Witz, sondern die Chance für ihr Kind.
Kosten entstehen erst N A C H Abschluss der Behandlung, wenn die Bauchspeicheldrüse wieder zu 100% arbeitet. Den Zeitpunkt spüren und bestimmen Sie mit Ihrem BZMG selbst.
SIE GLAUBEN ES NICHT ??
Das ist genau das Problem, warum diese Heilbehandlung noch nicht bekannt ist. Die bisher angesprochen Diabetikerverbände wollen davon nichts wissen oder ausprobieren. Warum wohl ?? (1.Vors., 2.Vors. Schatzmeister, Schriftführer, Referent für Öffentlichkeitsarbeit, usw. usw. Alle von Spenden und der Pharmaindustrie gesponserte und gut bezahlte Jobs!! )
Außerdem fehlt dazu jede wissenschaftliche Theorie.
Sie müssten mir nur einen Vertrauensvorschuss geben und sich auf Etwas einlassen, was Sie noch nicht kennen. Ist dieser Preis zu hoch???
Anscheinend ja, nach den bisherigen Reaktionen aus den Foren im Internet kann ich nur zu diesem Schluss kommen.
Die „Wissenschaftsfanatiker“ kann ich nur fragen: Wo steht die Medizin heute? In einer Sackgasse mit immer mehr Kranken und es wird NICHT geheilt, sondern nur an den Symptomen mit immer mehr und teureren Medikamenten herum gepfuscht. Warum? Weil die Pharmaindustrie damit Milliarden verdient und an einem Fortschritt nicht wirklich interessiert ist. Wirtschaftlich betrachtet ist die Medizin die einzige Branche, die sich bei Erfolg selbst ruiniert. Keine oder weniger Kranke - kein oder weniger Verdienst !!! Logisch, oder ??
Ich schreibe das, weil mir in erster Linie die Kinder Leid tun und gezwungen sind, die Entscheidungen der Eltern auszubaden.
Dazu häufig gestellte Fragen:
- Gibt es irgendwelche versteckte Zusatzkosten? NEIN.
- Gehe ich irgendwelche Verpflichtungen ein? NEIN
- Muss ich irgendwelche Medikamente einnehmen? NEIN.
- Werde ich irgendwelche schmerzhafte Behandlungen erleiden müssen? NEIN.
- Kann sich mein Diabetes durch die Behandlung verschlimmern? NEIN.
- Treten Nebenwirkungen auf? NEIN
- Bezahlt die Krankenkasse die Behandlung? NEIN.
- Muss ich zu Ihnen zur Behandlung kommen? JA, einmal.
- Arbeitet die Bauchspeicheldrüse dann dauerhaft über Jahre? JA
- Funktioniert das auch bei Erwachsenen? JA, ist etwas aufwändiger auf Grund möglicher Vorerkrankungen.
So, nun können Sie es ausprobieren, oder einfach so weiter machen wie bisher.
Alles Gute und eine weise Entscheidung für Sie und ihre Kinder wünscht Ihnen:
PETER MEYER, 02625 BAUTZEN, Löhrstrasse 28, Tel.: 03591-274598
von Peter Meyer -
elke harrich
Rang: Gastam 19.08.2004 11:05:11
Also liebe Eltern, wenn das kein Angebot ist! Wäre ich in dieser Situation, dann würde ich das doch glatt ausprobieren. Es kostet ja nur etwas, wenn sich der Erfolg einstellt. Das einzige, die Anreise und die Zeit, wäre es mir auf jeden Fall wert.
Ich selber bin solchen Dingen gegenüber immer sehr skeptisch eingestellt gewesen, durfte trotz innerer Ablehnung (Skepsis) aber die Erfahrung machen, daß es "übersinnliche" Kräft gibt, daß dadurch tatsächlich Dinge verändert werden können.
Mir wär es einen Versuch auf jeden Fall wert! -
karin
Rang: Gastam 19.08.2004 17:19:53
Hallo erstmal
Das hört sich hier ja ziemlich nach hokuspokus an, aber warum eigentlich nicht.
ich bin jetzt 18 und hab seit fast einem Jahr diabetes (typ I). hab aber noch ein bißchen eigeninsulin...kann man da auch was machen? und wie teuer würde das kommen?? ich hab da ja eigentlich nichts zu verlieren, oder??
gruß karin -
DerHerrGandalf
Rang: Gastam 19.08.2004 18:25:07
Kennzeichen des Diabete Melitus Typ 1 ist die Eigenproduktion von Insulin bis zu 2 Jahren. Ab dann bist du gnadenlos auf Insulin angewiesen. Alles andere ist gelogen! von DerHerrGandalf -
DerHerrGandalf
Rang: Gastam 19.08.2004 18:29:31
Du machst mich ja noch Krank. Dieser Schwachfug kann ja *nur* das Leben kosten.
Die $ientologie glaubt ja auch an die Macht ihrer operativen Thetanen über Zeit, Raum, Energie und Macht. und sie arbeiten ja auch mit gegenseiteiger Referenzierung. von DerHerrGandalf -
Anke
Rang: Gastam 19.08.2004 18:29:48
Eins muss ich Ihnen lassen: Sie schaffen es, im Gespräch zu bleiben. Sollte das Fach Werbepsychologie irgendwo in Ihrer Ausbildung zu finden sein: Praxistest bestanden.
von Anke -
Peter Meyer
Rang: Gast -
Peter Meyer
Rang: Gastam 19.08.2004 20:29:32
an Karin,
Ausser Ihrer Diabetes haben Sie nichts zu verlieren.
Zu den Kosten: Erst nach Erfolg, dann ein sehr günstiger "Studententarif".
Habe auch einen Sohn 19 Jahre, der hat auch nie Geld. Keine Angst er hat eine feste Freundin. von Peter Meyer -
Peter Meyer
Rang: Gastam 19.08.2004 20:44:35
An Herrn Gandalf,
Bitte begreifen Sie es endlich, sämtliche bisherige Erkenntnisse der Wissenschaft nutzen Ihnen zum Verständniss meiner Arbeitsweise absolut NICHTS.
Ich bin der Zeit einfach ein ganzes Stück voraus (ca. 50 Jahre).
Das gab es in der Geschichte schon sehr oft.
Und dann kamen solche wie Sie und führten Hexenverbrennungen durch. von Peter Meyer -
Georg
Rang: Gastam 19.08.2004 22:38:29
Hi Karin,
ich kann dich nur in deinem eigenen
Interesse warnen, auf diesen Scharlatan hereinzufallen. von Georg